Für das "Junge Gemüse"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nix da, den hab ich bereits geordert. Mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
ich glaube kaum, dass dieser Bugatti 41 zum verkauf steht, is das nich der, der vw gehört?!?der schönste aller royale is aber immernoch das kellner coupé!!der originale esderes existiert ja leider nichtmehr, wenn ich nicht irre, ist der von vw der, der original mal den schönen roadster aufbau von weinberger(??)trug, der ohne scheinwerfer auskam, weil monsieur esderes eh nich nachts fuhr.....aber naja, unerreichbare fahrzeuge!vielleicht auch gut so, denn wären sie nicht so ein traum...
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
so einer steht auch im Schlumpfmuseum!!!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
muss mich leider berichtigen,der esders 41111 wurde natürlich NICHT von weinberger, sondern von jean bugatti höchst persönlich eingekleidet.weinberger schneiderte die karosserie für das cabrio für dr.fuchs, auf chassisnummer 41121.ich bitte diesen faux-pas zu entschuldigen
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
@ citroeni:der Royale ohne Scheinwerfer wurde von Jean, Ettore's Sohn gefahren und hiess dieserhalb:"jamais la nuit" (sorry, das ist frz, aber so hiess er nun mal)Soweit meine Erinnerung, kann mich natuerlich taeuschen.mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Für das "Junge Gemüse"
Hier noch etwas Musik für Bentley-Boys: http://www.vbe-restorations.co.uk/ GrüßeManfred