Citroen 11cv oder 15cv?????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bin neu hier!!Ich werde bald 18 und hab mich in ein Auto verliebt und weiß nicht genau was es ist ich weiß nur dass es ein Citroen ist aber ob 11cv oder 15cv keine Ahnung!!!!! also ausehen schwer zu erklären auf dem Kühlergrill waren die zwei Pfeile nur klein in der mitte!!! Wieviel zahle ich für so ein Auto??? MfG Sven
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo SvenDu hast einen guten Geschmack,zumindest was Autos betrifft Sicher wirst Du hier noch von den Citroen-Spezialisten gute Ratschläge bekommen.Hier schon mal zum Einstimmen ein paar allgemeine Tipps: http://www.cvc-club.de/de/ratgeber und: http://www.patan.nl/home.htm (auf "Citroenclubs",dann auf "Traction avant" klicken)Viel Glück,viel SpaßGrüßebob[Diese Nachricht wurde von bob am 12. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi sven, also da kann ich bob nur zustimmen, sehr sehr guter Geschnack!!!Wenn Du näheres zu dem Wagen wissen möchtest, oder auch mit anderen Fahrern solcher Autos reden möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.e-mail: tractionavant@hotmail.comZu den Preisen kann man so pauschal wenig sagen, da es sehr darauf ankommt, welches Modell es ist (Motor: 7,11,15)welche Serie und vor allem welche Karosserie und Baujahr!Da sind die Preise oft sehr unterschiedlich.Am häufigsten ist die Version die bei uns in der Garage steht, ein 11cv normale als Koffermodell (Baujahr 52-57). In gutem Zustand für 10.000 zu bekommen, wenn man unbedingt will auch weniger.Schick mir einfach mal ne Mail, und sag mal wo Du wohnst, vielleicht können wir uns mal treffen, und Du kannst Dir so ein Auto mal ganz genau anschauen.salutchristopher