Es steht ein Goggomobil...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...hier ganz in meiner Nähe seit Jahren im Freien auf einem Grundstück in einer Art Laubenkolonie, ist ohne Kennzeichen und rottet vor sich hin. Jedesmal, wenn ich mit dem Fahrrad daran vorbeifahre, guckt es mich aus seinen kleinen Scheinwerferchen mit den Chromschirmchen drüber an und will mir sagen: rette mich
Es ist schwarz und scheint noch komplett und dicht, hat aber schon starke Rosterscheinungen. Vielleicht will es jemand im Forum retten? dann gebe ich den Standort durch.GrüßeSchnappiP.S.: Ich weiss nicht, wem es gehört, man müßte in der Siedlung mal etwas herumfragen. Habe deshalb auch keine Ahnung, was der Besitzer verlangen würde.

-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmm, war schon nett son süßes Goggo zu retten.In welcher Region steht es ?Bitte um mehr Infos !!!bernd-anders@gmx.deGruß Bernd
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Helmut:"da sind viele Damen (...) die nicht nur gut schrauben können sondern sich auch mit der Historie Ihrer Marke bestens auskennen"Sind dort auch nähere Angaben zur Körbchengröße hinterlegt? wegen temporärer Unzurechnungsfähigkeit:[Diese Nachricht wurde von Martin1501 am 08. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was Chromschirmchen - wenn das nur original ist - ja meine Herren die Historie...
Aber schreibs in www.goggomobil.net rein da sind viele Damen und Heren die nicht nur gut schrauben können sondern sich auch mit der Historie Ihrer Marke bestens auskennen .....
Helmut

-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das muß gerettet werden!Leider kann ich nicht... schade, über den Anblick eines Goggo-Coupés an der örtlichen Tankstelle bin ich damals als 10jähriger überhaupt erst auf Oldtimer gekommen.
-
- Registriert:Do 16. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, das arme Goggomobilchen steht in 85764 Riedmoos neben dem Anwesen No. 23 in der Zwerchwiesenstraße im Freien vor einem Schuppen. Und zwar schon sehr lange.Was 80B heißt, weiss ich jetzt auch, dieses Forum bildet also
Achso, nochmal zum Goggo: ich weiss nicht, ob er von seinem Besitzer "aufgegeben" wurde, ich empfehle zuerst im Ort herumzufragen und ihn nicht einfach aufzuladen, gell.GrüßeSchnappi

-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade schade das ist definitiv zu weit weg wenn mann auf meine Postleitzahl schaut !Gruß jag
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.[Diese Nachricht wurde von goggo am 14. Juni 2005 editiert.]