schaurig schöne Fotos
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Stephan:Deine Kenntnisse in Sachen Oldtimer und Oldimerschrott noetigen mir immer wieder aufs Neue den hoechsten Respekt ab. Toll. Wir in unserem Dominikanischen Club http://www.caacrd.com.do/ machen etwas anderes: Jedes Mitglied meldet jeden auch noch so kleinen Fund an den Club (klar, ist einfacher bei EINEM Club als bei Euch mit xxxxx Club's!)nach Moeglichkeit mit Foto, das dann allen interessierten Mitgliedern zugesandt wird. So konnten wir im Laufe der letzten Jahre Dutzende Fahrzeuge entweder ausschlachten oder zumindest sicher unterstellen. Werde mit etwas mehr Zeit einige der Fahrzeuge posten. Und wie Stephan schon schreibt, manchmal hat ja auch der schlimmste Schrott noch ein VA oder Glasteil, das irgendjemand verzeifelt sucht. Mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaurig schöne Fotos
oft gezeigt, aber immer wieder interessant: http://www.carsonbarns.com
-
- Registriert:Mo 6. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaurig schöne Fotos
...[Diese Nachricht wurde von Hot-Rod-Lincoln am 09. September 2004 editiert.]
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaurig schöne Fotos
Das hier ist ein wenig off topic, aber es gibt da doch so ein Bild eines Citroen CV11 (?), der versteinert und schon am zerbröckeln in einer surrealen Landschaft mit einer Skulptur darüber steht--kennt jemand das? Ich hatte das in den 80ern mal als Poster ergattert und war so doof, es wegzuwerfen, als ich umgezogen bin. Hätte schrecklich gerne wieder so ein Poster für in die Garage....DieselgrüßePik7[Diese Nachricht wurde von piksieben am 06. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaurig schöne Fotos
....die Amis leben echt im Oldieparadies.... bis auf die Transportwege.... http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... 2489139022
schaurig schöne Fotos
warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so "nah": http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... chw03.html ventilogerade aus Tockförs zurück.....(meine Bilder folgen - die Rollei ist noch "analog")
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaurig schöne Fotos
Aber Ventilo, das können wir doch noch 'n bisschen "näher" Nämlich auf dem schon oben erwähnten Platz von Franz Augustin in Wels/Österreich:1. Welser AutoverwertungFranz AugustinMalvenstraße 2 (das ist der neue Platz)A-4600 Wels BergMit digitalisierten Fotos kann ich nicht dienen, aber das Areal muss nach früheren Berichten (im OLDTIMER MAGAZIN stand 1992 ein Bericht darüber - vielleicht hat ja noch einer seine alten "OLDTIMER"-Hefte) riesig sein. Schon der "neue" Platz hat viele interessanten älteren Fahrzeuge, und auf dem "alten" Platz sieht's fast aus wie in Töcksfors. Die besseren oder durch Außenlagerung gefährdeten Teile (Stoßstangen, Leuchten etc.) lagern aber unter Dach. Und damit man gleich richtig gedrillt ist, wie man dort vorgehen sollte, hier ein paar Kommentare, die ein Clubkollege nach einem Besuch des Platzes in einem Bericht für unser Clubblatt schrieb:"Glaubt nicht, ihr könntet Schnäppchen machen und feilscht nicht zu sehr mit ihm. Der weiß genau, was er hat, und der Gute kennt sich aus. Wer ihm nicht sympathisch ist, fliegt rigoros vom Hof. Wer die hohen Weihen genießen möchte, den alten Platz zu sehen, muss ihm besonders angenehm sein. Da ist ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen gefragt. Blöd kommen darf man ihm nicht.Einen Besuch ist die Autoverwertung immer wert, und einen Höflichkeitskauf sollte man mindestens tätigen. Die Eindrücke dort sind unbezahlbar und unwiederbringlich. Wie lange dieses Eldorado noch währt, ist ungewiss. ...Noch ein ein paar Tipps: Am besten vormittags kommen, den neuen Platz mit Hallen besichtigen, dabei Vertrauen aufbauen und Augustin fragen, ob man nach dessen Mittagspause auf den alten Platz darf. Mindestens vier Filme mitnehmen." Na denn man los! @Ventilo:Wie ist der Stand mit dem Schrottplatz in Eda? War nach früheren Berichten in SIGNALHORNET ja fast noch legendärer als der in Töcksfors, aber ich glaube, da war in den 90ern der große Kehraus, oder?GrußStephan
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaurig schöne Fotos
....UND, gibts da irgendwo 39'DeSotos oder 40'Chevys, hmmmm????? Nicht mal einen Bond Bug, wetten....
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schaurig schöne Fotos
Ooch, Chevymaster, da wäre ich mir bei den Schweden nicht so sicher (bei den Österreichern ist es sicher ein bisschen unwahrscheinlicher, aber ein 46er Nash soll beim Augustin stehen! Is ja au net nix! ). Und 47-48er Chevys habe ich auf Fotos auf Töcksfors auf jeden Fall schon gesehen ...
schaurig schöne Fotos
Alte Chevy (d.h. vor 1950) waren auf jeden Fall dabei, von denen hab' ich auch Bilder.Die Amis sind aber schon recht gefleddert -die US-Car Szene in Skandinavien ist halt groß.Viel Brauchbares fand sich noch für Freunde von französischen und englischen Limousinen, und auch VW T1 stehen da immer noch zu Hunderten.Kleinwagen gibt's in Schweden generell so gut wie keine....Den Platz in Eda kenne ich leider noch nicht, dafür hab' ich einen rettbaren Fordson N in freier Natur entdeckt, wie üblich schon auf Batteriezündung und Gummibereifung umgerüstet. Der Trecker ist in jedem Fall rettbar (und bis auf ein Vorderrad komplett), und steht sogar zum Verkauf.wie gesagt: Bilder folgen in Kürze....