Warum tun die das....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich denke, da hast du was in den falschen Hals gekriegt! Niemand will hier arrogant sein, Stephan schrieb auch: Die Geschmäcker sind verschieden.....Nur musst du auch bedenken, dass dies hier ein Forum für Oldtimer ist, und Oldtimer Besitzer sind in der Regel bemüht, ihre Wagen so original wie möglich zu halten.Dein Geschmack was Hot Rodding angeht sei dir gewährt, aber die Schwärmereien hier sind so ähnlich, als würdest du in einem Vegetarier Forum ein Rezept für Schweinebraten anpreisen! Deshalb auch mein dezenter Link zum Street Forum
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Hallo, Zitat:Original erstellt von Hot-Rod-Lincoln: originale oldtimer haben oft einfach nicht den reitz den ein aufgemotztes exemplar hat. würde ich zjm beispiel eine heckflosse fahren währe sie sicher nicht original. davon gibt es einfach zuviele. dann kan ich mir auch gleich nen golf kaufen *kotz*[Diese Nachricht wurde von Hot-Rod-Lincoln am 06. September 2004 editiert.]Außerdem haben die wenigsten es hier nötig, ein bestimmtes Auto zu fahren oder es zu verschandeln, nur um aufzufallen. Wenn ein Auto auf der Straße häufig anzutreffen ist, spricht es weder zwangsläufig für noch gegen das Auto. Sei froh, daß ein 92-er Opel Astra so individuell ist .GrußFRANK[Diese Nachricht wurde von fliermann am 08. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Ich denke der Wunsch eine "Fette Hotrodkarre" zu fahren, läßt auch hier mal wieder erkennen daß persönliche Defizite, nämlich magelnde Artikulationsfähigkeit und die daraus resultierenden Minderwertigkeitskomplexe kompensiert werden müssen. Das geht natürlich am besten mit einem "krassen" auffälligen Wagen. Möglichst laut und bunt. Ganz dem Tierreich folgend: Buntes Gefieder, lautes Röhren, Trommeln auf die Brust.Bevor die Gutmenschen sich hier wieder über meine Intoleranz und Bosheit beschweren: Hatten wir hier in der letzten Zeit schon jemals einen von den Tiefer-Breiter-Oldtimerverhunzern hier, der in der Lage war einigermaßen verständlich und fehlerfrei zu schreiben? Ich meine, Nein!Ich denke die sollten alle mal besser ihre Ausdruckweise "tunen" und nicht ihre Autos!"Grüße vom Oberlehrer und Blockwart
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Ich denke der Wunsch eine "Fette Hotrodkarre" zu fahren, läßt auch hier mal wieder erkennen daß persönliche Defizite, nämlich magelnde Artikulationsfähigkeit und die daraus resultierenden Minderwertigkeitskomplexe kompensiert werden müssen. Das geht natürlich am besten mit einem "krassen" auffälligen Wagen. Möglichst laut und bunt. Ganz dem Tierreich folgend: Buntes Gefieder, lautes Röhren, Trommeln auf die Brust.Bevor die Gutmenschen sich hier wieder über meine Intoleranz und Bosheit beschweren: Hatten wir in der letzten Zeit schon jemals einen von den Tiefer-Breiter-Oldtimerverhunzern hier, der in der Lage war einigermaßen verständlich und fehlerfrei zu schreiben? Ich meine, Nein!Ich denke die sollten alle mal besser ihre Ausdruckweise "tunen" und nicht ihre Autos!"Grüße vom Oberlehrer und Blockwart
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
OOOOOOBERKLATTTTTTSCHE!!! [Diese Nachricht wurde von ChevysMaster85 am 12. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum tun die das....
Kann man machen... ...muß man aber nicht.