An die VAG-Sammler: Audi 100 L zu verkaufen

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die VAG-Sammler: Audi 100 L zu verkaufen

Beitrag von oldsbastel » Sa 17. Jul 2004, 01:17

Ein Freund von mir will aus den üblichen Gründen (Frau, Kind, Haus) seinen Audi 100 L (1980; 85 PS) verkaufen. Soweit nix Besonderes, aber:Der Wagen ist ein Erbstück und hatte beim Tod seines Großvaters gerade 14000(!) km runter. Er selbst hat den Wagen nochmal ca. 26000 km mit Saisonkennzeichen gefahren, sodass der Wagen jetzt 40000 km runter hat.Das gute Stück ist 100% original und grün-metallic mit grüner Innenausstattung! Da ist nix verbastelt und nix verschraubt! Der Wagen stand immer in der Garage und ist unrestauriert und ungeschweißt in einem 1 - +2 Zustand (kein Rost, soweit ich das beurteilen kann). Nur die Hohlraumkonservierung müsste sicher erneuert werden. Jemand, der diese Autos mag, wird sicherlich so schnell keinen zweiten Wagen in diesem Zustand finden.Seine Preisvorstellung liegt bei VB 4.000,-. Falls jemand interesse hat, dann kann er sich ja bei mir melden.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 17. Juli 2004 editiert.]

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable