Mercedes Benz 0319D
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 19. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Ich bin neu im Forum und habe gleich ein Frage zum folgendem Auto.Mercedes Benz 0319D BJ 1976 / 50PS / Dieselmotor / 4 Zylinder / 1,988L / 4gang Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus, bin mir nicht einmal sicher ob das ein oldtimer ist, und were über jede Info die ihr mir geben könnt sehr, sehr froh!lg.
-
- Registriert:Sa 19. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes Benz 0319D
hey, danke! ja kann sein, aber auf der einzelgenehmigung was ich habe, steht bei der ersten anmeldung 1976 danke lg
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes Benz 0319D
Hallo,dann hat der 319 wohl einen neuen Brief bekommen und eine Neuzulassung.Das "0" vor 319 heißt m.W. Omnibus. Der Wagen auf dem Bild sieht aber eher wie ein Transporter aus. Gehören Brief und Wagen zusammen ?
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes Benz 0319D
Asche über mein Haupt !!Wie kann ich das wieder gutmachen ?Also: Sport-Reisender, fährst Du zur Olympiade nach Griechenland,. findest Du an der Küstenstraße von Igoumenitsa nach Anti/Rion einen 0319D blau mit Innenausstattung abgestellt auf einem öffentlichen Schrottplatz, mit Bestuhlung. War 1999 dort und 2003 immer noch an gleicher Stelle. Allerdings ohne das Typenschild (jetzt...)Fußballfan, kommst Du nach Faro, Portugal, dann besuche den Schrottplatz an der Autobahn; dort stehen 2 sehr frühe 319, (jetzt ohne die großen Plexisonnenblenden ...)Und schließlich für die Historiker: Auf der Straße von St. Malo nach Dinard steht ein 319 mit Feuerwehrleiter oder sogar einem Ölbohrturm, so genau konnte ich das nicht feststellen. ( Jetzt aber immer noch mit Leiter...) Bin ich reha ?Gruß
-
Mercedes Benz 0319D
Hi, also ich hab genau den, 0319er der auf foto ist. Glas, und dach! leider ist er schon 10Jahre gesanden und mein vater hat ihn mir jetzt geschenkt und ich darf damit machen was ich will, bin jetzt am überlegen. sind die ganzen benz teile teuer? schon oder?
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes Benz 0319D
Hallo,die Benzteile, die man noch kaufen kann, sind im Allgemeinen auch gerade bei den Nutzfahrzeugen oft erstaunlich preiswert. Die Frage ist eher: was gibt es noch? Ich denke mit speziellen Teilen, wie z.B. Panoramafenstern u.ä. wird es eher schwierig. Bewahre als erstes Ruhe. In diesem Fall ist es sicher das Vernünftigste, wenn Du Dich unverbindlich an den 0319er-Club wendest, die werden Dir sicherlich so weiterhelfen, daß Du entscheiden kannst, was für Dich sinnvoll ist.Interessant ist das Auto allemal, nur eben nicht für jeden.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes Benz 0319D
Hallo,Ich fahre einen 319er Ex-Feuerwehr und es gibt schon noch einige die sich für das Fahrzeug interessieren. Es gibt jährlich mindestens ein Treffen , auf dem es einen regen Erfahrungs- und Teileaustausch gibtFür den 319er gibt es auch noch ein extra Forum wo dir bestimmt auch ein paar Tipps gegeben werden können: http://www.board-z.de/board/?userid=2613 Viele GrüßeMichael (319-Forums-Admin)[Diese Nachricht wurde von ELO am 21. Juni 2004 editiert.][Diese Nachricht wurde von ELO am 21. Juni 2004 editiert.]
-
Mercedes Benz 0319D
einfach nur wahnsinn! ) achja so ist alles okey, es ist nur das kaputt was in 10jahren beim nixtun(stehen) kaputt gehen kann!
-
- Registriert:Mi 6. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mercedes Benz 0319D
Das L/O 319 Forum ist umgezogen!Ihr findet es jetzt unter: http://www.l319-forum.de thxtec