Empörter Bastelbudenbesitzer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
juppieo_4
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von juppieo_4 » Mo 17. Mai 2004, 09:41

Ich besitze einen DB 406 mit aufgesetztem Wohnwagen Bj.02.'73. Mit einer Ausstattung, die manche Luxusmobile jetzt erst "entdecken". Durch handwerkliches Geschick,viel Geld und unendlich Geduld,kommt der Wagen jedes Jahr ohne Mängel durch den TÜV. Seit geraumer Zeit versuch ich Hilfe zu erhalten, zwecks versicherungstechnischen Fragen. Mir ist bewußt geworden, das es viele schwarze Schafe gibt, die dir großzügig "helfen" wollen, aber nur abzocken. Weiterhin muss ich Angst haben: wenn mir ein Schaden entsteht, die Rechnung zahl immer ich. Nun hatte ich grosse Hoffnungen/Erwartungen in Oltimer - Vereine gelegt. Meine Enttäuschung war gross : Ich habe eine Bastelbude !Nur Originale werden anerkannt ect.....Ich will hier nicht missverstanden werden :ich erhebe keinen Anspruch auf Akzeptanz und Eingliederung in den hohen Rat der echten Oldies welcher Kategorie auch immer. Ich brauche Tipps und Hilfe zum Thema: Wie schütze ich mein Fahrzeug versicherungstechnisch optimal ? Hat jemand Verständniss für meine Sorgen? Wer kann mir weiter helfen ?

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KW » Mo 17. Mai 2004, 18:34

Hm, am besten der Versicherungsvertreter deines Vertrauens.Den zu finden ist aber nicht leicht.mfg, Mark

Arielle

Beitrag von Arielle » Mo 17. Mai 2004, 18:40

Hallo juppieo!Gratuliere erst mal zu Deinem DB. Hatte selbst mal einen 68er als Camper, wurde aber leider gestohlen.Versuch´s einfach mal da: http://www.cocev.de/ Liebe GrüsseAndrea

juppieo_4

Beitrag von juppieo_4 » Di 18. Mai 2004, 18:46

Herzlichen Dank, Arielle! Es gibt doch tatsächlich noch Menschen mit "Herz". Ich werde Deinen Tipp weiterverfolgen. Grüsse Juppieo_4

Antworten