Mini Cooper bei der Targa Florio 1967

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Di 10. Feb 2004, 10:59

Hallo Karsten,das Geschlecht der Metternichs ist doch über FIA und Motorsport irgendwie schicksalhaft mit dem AvD verbunden, probier es mit deinem Anliegen doch mal bei Dirk Johae, dem Sportpressechef des AvD. Ich denke schon, daß er bereit ist, deine Anfrage zumindest an die aktuellen Metternichs weiterzuleiten, seine Anschrift findest Du unter www.avd.de .Frank

Wooding
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Wooding » Di 10. Feb 2004, 22:20

Da waren doch glatt einige Antworten, die ich nicht so richtig unterbringen kann. Aber das ist wohl mein Problem, dem englische Humor entspricht es aber auch nicht.Wollte die Frage auch schon zurückziehen, bringt ja doch nichts.Na ja, wollen auch nicht gleich die beleidigte Leberwurst oder so spielen.Egal thanks für die ersten Tips, werde es gleich versuchen. Mit dem AVD stehe ich schon über Johannes Hübner (hat ein Mini Buch geschrieben) in Kontakt. Er hat aber leider viel zu tun und der Mini läuft so nebenbei. Ist aber auch verständlich, denke ich.Das Buch von tatjana Metternich habe ich auch schon. In diesem Buch wird der Mini mit der englischen Nummer erwähnt und das sie viel Spaß in dem kleinen Auto hatten. Gleich für die Einwände: During the race!Außerdem ist ein Bild von der Targa Florio 1962 abgebildet, als der Fürst für Downton Engineering im Mini gefahren ist. Ist aber leider falsch beschrieben, Targa Florio 1967.More news later.Best wishes Karsten

Antworten