ein neuer Audifahrer

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

80gte76
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ein neuer Audifahrer

Beitrag von 80gte76 » Do 4. Mär 2004, 21:21

Nur mal so zu den Zulassungszahlen,80GT so ca. 2180GTE so ca. 4280GTE(Zwischenmodell) so ca. 55Und wieviele von denen wohl noch original sind??Gruß Chris

hexe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ein neuer Audifahrer

Beitrag von hexe » Fr 19. Mär 2004, 19:22

Hi! bin auch neu hier forum und fahre ebenfalls einen audi. es ist ein audi 80 baujahr 1983(genauso alt wie ich *g*) gruß hexe

Frank X

ein neuer Audifahrer

Beitrag von Frank X » Fr 25. Jun 2004, 22:12

Hey,hab ebenfalls noch einen orig. sogenannten UrQ von 1982..... Zur Zeit allerdings abgemeldet,da ich zeitlich kaum zum fahren gekommen bin. Demnächst ist mehr Zeit,und er soll auf 07er Nummer angemeldet werden.Und die ganzen Zweetakter gleich mit!Mehr zur Geschichte meines Urqs und der Bikes findest du unter www.smokeville.de viele GrüsseFranx

hallo-stege

ein neuer Audifahrer

Beitrag von hallo-stege » Sa 26. Jun 2004, 23:13

Den Audi GT hab ich vor ca. 1 1/2 Jahren vorm Schrottplatz gerettet, und in diesem März wieder auf die Straße gebracht. Ist ein ehemaliger Werkswagen, EZ 1988 auf VW. Leider schluckt er etwas viel, sobald mir eine 5 Zylinder Turbo Diesel oder TDI Maschine übern Weg läuft, wird er umgerüstet. Ein 4 Zylinder Coupe hab ich auch schon mal zum GTD umgebaut Auch wenn sich der Originalfraktion dabei die Haare sträuben ...Viele Grüße von Frank------------------- www.kreidler-museum.de

Antworten