Neue Rubrik: Mülleimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...vielleicht bin ich ja schwer von Begriff, aber sind Bob und hanseat ein und derselbe? "Zukunft des ..." wurde doch von hanseat losgetreten.Danke.tommi
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tommi,lieber tommi,jetzt bist Du ein Jahr in diesem Forum und Du tust es mir an,diese Frage zu stellen:Nein tommi,ich habe mit diesem Menschen hanseat oder motocoupé oder wie auch immer,-außer den allen Menschen gleichen anatomischen Konstruktionsmerkmalen,- nichts,aber auch gar nichts gemeinsam.Sieht,spürt man das denn nicht...?Bitte!bob
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bob, darum zweifele ich ja an mir! Entschuldige bitte, ich stand wohl nicht nur auf einem sooft zitierten Schlauch. Asche auf mein Haupt - und Du hast einen Kaffee/Tee/sonstiges Heißgetränk bei mir gut!bis demnäxtommi[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 06. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 21. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Käfer&Alfetta-FreakBingo!Jochen
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tommi,ich atme auf.Die Verwechslung kam wahrscheinlich weil ich von meinem Beitrag zu dem Thema (Thread) gesprochen habe,aber es war beileibe nicht mein Thread (ich habe Probleme mit diesen neuen Wortschöpfungen)Wenn Du erlaubst,ich nehmen einen Kaffee Liebe Grüßebob
-
Zitat:Original erstellt von Käfer&Alfetta-Freak:Jetzt wirds langsam unheimlich hier!!! Wer ist wer???? *sichlangsamabersicherverarschtfühlend*Ich wollte jetzt hier aber keine totale Verwirrung stiften! Bin mittlerweile runter vom Schlauch und hoffe wieder alles und jeden richtig zu verstehen. bis demnäx (mit hoffentlich alter Geistesfrische )tommi
-
@ bob: der Kaffee steht bereit: schwarz, stark, ohne Zucker und Milch (steht griffbereit daneben) in einer formschönen Edelstahlthermoskanne. Jetzt liegt es an Dir wie kalt er wird. bis demnäxtommi
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
---[Diese Nachricht wurde von 17M am 06. Januar 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Welch herrliche Aktionen auf einmal hier laufen;das ist kein Oldtimerforum mehr,das ist ein NARRENFORUM !!!!Endlich!!!!Bob hat den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! cu, O.p.s.: aber es macht immernoch Spaß, Narren bei der Arbeit zuzusehen!
-
- Registriert:So 28. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob: ...und der Ratschlag von hanseat (motocoupé)an mich,ich solle in meiner Familie rumpöbeln,steht weiter unter der "Crème de la crème" der BeiträgeWelch herrliche Aktionen auf einmal hier laufen;das ist kein Oldtimerforum mehr,das ist ein NARRENFORUM !!!! Hallo bob,die Rolle des armen getretenen Opfers steht Dir nicht zu!Wer den von Dir angegebenen Thread sorgfältig und 'neutral' liest, wird feststellen das Du es warst der mich 'angepöbelt' hat. Zitat:"Wenn der schon Hanseat als Namen hier führt ,hat er doch eine Allergie und einen Aussetzer (der allerdings etwas lang andauert.. )gekriegt"Dies war nicht das erste mal das Du mich von oben herab als 'bekloppt', 'blöd', 'dumm', etc. hingestellt hast. Was Du oben anführst, war lediglich die Retourkutsche auf deine Angriffe und steht auch so nicht geschrieben!Ich habe in diesem Forum weder Schimpfworte verwendet, noch jemanden direkt angegriffen oder beleidigt (ausser Aggressoren, wie dich...).Auch dein Posting hier ist in sehr rüdem Ton verfasst, --- wie viele deiner Postings!Ein anderer 'Moralapostel' (Rene E), der auch Hetze gegen mich betreibt, mischt gerade wieder im Thread "Opel Rekord P2..." mit seinem Gestänkere die Mitglieder auf!Auch nicht das erste mal, aber unbehelligt...Vermutlich wird mir mit diesem Posting wieder etwas boshaftes unterstellt,trotz allem liebe Grüße, hanseat alias motocoupe