Frohes neues Jahr 2004
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
auch von mir und meiner Familie ein gutes erfolgreiches 2004, ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben, meinen Oldie dieses Jahr soweit fertigzubekommen um an einer Veranstaltung teilzunehmen(vieleicht OTTO?)hugo
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
Auch von mir ein gesundes und in jeder Hinsicht erfolgreiches Jahr 2004!Speziell für das Forum wünsche ich uns allen Weitsicht, Nachsicht und viele interessante und unterhaltsame Beiträge!beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
Mahlzeit Eintopf,bestens gesagt, schließe mich uneingeschränkt anCaFe
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
Hi Ihr alle !Wünsche Euch auch ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2004 und : Seit nett zu einander !!!
GrüßeThomas

Frohes neues Jahr 2004
Hallo,schließe mich allen guten Wünschen an.Auch 2004 mit Freude am FahrenGerrit
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
Hallo alle zusammen,ich wünsche allen viele sorgenfreie Kilometer .Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frohes neues Jahr 2004
Es ist alles gesagt! Ich schließe mich meinen Vorrednern (-schreibern) an, und allen nur das Beste, vor allem Glück und Gesundheit!Liebe GrüßeAndreas