Oldtimertour durch die Alpen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 13. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,wir wollen nächstes jahr mit ein paar MG´s eine Woche durch die Alpen fahren. Habt Ihr ein paar Tipps, wo es im Web Reiseberichte dazu gibt, oder sonst noch ein paar gute Ideen?Vielen Dank im Voraus Karsten
-
- Registriert:Mo 22. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi KarstenWir machen jedes Jahr ein E34 M5-Treffen in den Alpen. Wenn Du willst kann ich Dir das Programm von letztem und diesem Jahr per Email zusenden. Letztes Jahr konzentrierten wir uns auf Schweiz und die die anliegenden Regionen von Italien und Österreich, dieses Jahr war Österreich dran, danach Italien und dann die Schweiz. Nächstes Jahr wird's in die Französischen Alpen gehen.Musst mir halt Deine Email-Adresse geben (wobei die Tour in Frankreich noch nicht fertig ist).GrussDominik
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wir haben mit unseren Toyotas zweimal einen "Alpencruise" veranstaltet, war jedesmal recht schön, wenn das letzte Mal ein wenig lang für zwei Tage. Poste mal Deine email Adresse dann kann ich Dir die Route mailen.Einen Mini-Kurzbericht findest Du auch hier: http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.p ... ightuser=0 Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,schau´ mal unter www.oldtimerfreunde-freising.de - da gibt´s jährlich eine Alpentour. Die alten Reiseberichte findest Du auch auf der Homepage. Ich war die letzten 3 mal dabei und kann Streckenführung und Unterkünfte nur empfehlen.GrußFRANK (mit einem MGB in den Alpen unterwegs)
-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde, fahrt die Routender Ennstal-Classic nach (siehe Internet - Eintrag) und ihr werde Traumgegenden bereisen.
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Karsten, wann seid Ihr unterwegs!Wir sind vom 8.5.-13.5.2003 mit 5 Autos in den Alpen unterwegs!GrüßeMG
-
- Registriert:Mi 13. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,danke für die Links, nicht schlecht.Euer Angebot mit der Mail nehme ich dankend an Meine Mail steht in den Kontaktdaten.Einfach den Kopf mit dem ? bei meinen Beitrag anklicken. ( karsten@mg-v8.de )Vielen Dank im VorausKarsten[Diese Nachricht wurde von k.plenio am 19. Dezember 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von k.plenio am 19. Dezember 2003 editiert.]