"Motor Show Essen"

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Motor Show Essen"

Beitrag von C203 » Mo 1. Dez 2003, 22:04

Hallo, es waren also noch ein paar mehr von uns da. Ich hatte allerdings etwas Glück, wir waren am Freitag Abend zur Peugeot Club Präsidenten Tagung in Essen und konnten dann am Samstag die Show mal ansehen. Obwohl wir beim großen Peugeotstand eine Anlaufstelle hatten und dort bei Bedarf auch mit Getränken versorgt wurden (hierzu nochmal danke an Peugeot Deutschland, Herrn Otto) mein Fazit: Muß ich nicht nochmal haben. Es war im großen und ganzen so, wie BOB es beschrieben hat. Mitgebracht habe ich praktisch nichts, an einem Buchstand eines Engländers (nicht Mr. und Mrs. Small) gab es ein Buch über französische Vorkriegs-Karosserien von Saoutschik etc. Als ich mich dann endlich entschlossen hatte, es zu kaufen (105 € ist ja ganz satt) fand ich den Stand nicht mehr... Gruß Michael

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

"Motor Show Essen"

Beitrag von oldsbastel » Di 2. Dez 2003, 10:43

Zitat:Original erstellt von bob:@ Stephan und OldsbastelIch merke,Ihr mögt diese besondere Art von handverlesenen Kennern genauso wie ich... Stimmt, aber dazu muss ich nicht anch Essen fahren. Die finde ich auch hier an jeder Ecke.

bob

"Motor Show Essen"

Beitrag von bob » So 14. Dez 2003, 14:28

ZITAT Oldtimer info Dezember 2003:"[...] Die 37. Essen Motor Show findet vom 26. November bis zum 5. Dezember 2004 in der Messe Essen statt. 87 Prozent der Aussteller entschieden bereits: "2004 sind wir wieder dabei." Und für 80 Prozent der Besucher steht bereits fest: "Nächstes Jahr kommen wir wieder." Ich lese aus diesen Zeilen des Oldtimerinfo-Beitrags folgendes heraus:"Immerhin 17 Prozent der Aussteller und sogar 20 Prozent der Besucher waren sich einig ,sich diesen Rummel nie wieder anzutun!" Unter ihnen:bob

MG

"Motor Show Essen"

Beitrag von MG » So 14. Dez 2003, 15:57

Hallo,trotz einer Entfernung von nur 25 km tu ich mir die Motor Show seit 2 Jahren nicht mehr an!Hier wird alles bestätigt, was ich daran hasse!GrüßeMG

Antworten