Speziell für bob
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,leider kann ich von Dir keine e-mail Adresse ausfindig machen und schreibe hier an dieser Stelle.In einem anderen Beitrag hast Du mich gefragt ob Du weitere und nähere Informationen über der Gerry-E Baujahr 1902 von unserem Stammtischfreund Uli bekommen kannst.Ja, Du bekommst die Informationen aus erster Hand, sie werden kommende Woche auf eine CD für Dich gebrannt und Anfang KW 49 kann ich sie Dir zuschicken, aber nur wenn Du mir Deine Postadresse mailst, sonst weiss ich nicht wohin ich die CD schicken soll.Vorab, die CD enhält die technischen Daten des Fahrzeuges und auch Fotografien, einen Auszug zur Historie -deren Ermittlung 2 Jahren intensiver Nachforschung bedurfte- und damit es bei Dir noch mehr "kribbelt", es gibt nur dieses eine Automobil, es ist ein Prototyp, gebaut für -und auch dort ausgestellt -den Pariser Saloon 1902.Auch nur von dieser Austellung gibt es das einzige "offizielle" Foto.Im Internet gibt es keine Veröffentlichung -und wird es auch in absehbarer Zeit nicht geben - über dieses Auto, es ist Ulis Wunsch und er sollte respektiert werden.Wer dieses einmalige Stück sehen möchte, muss sich Wohl oder Übel, bei schönem Wetter auf den weg nach Hilgen machen, dort ist der Wagen manchmal zu sehen.Also hast Du noch eine Woche mir Deine Anschrift zu verraten, sonst gilt es länger zu warten.Ich fahre(auf Antwort wartend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Speziell für bob
Vielen Dank er ka, dass Du mich über diese Fahrzeug aufklärst.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und das Fahrzeug für einen Insider-Joke gehalten. Ich schreibe Dir eine Mail mit meiner Adresse.Herzliche Grüße und nochmals Dankebob