Jaguar XK 150 Coupe

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
em pee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar XK 150 Coupe

Beitrag von em pee » Do 20. Nov 2003, 23:15

Hej hej,muß mal im Forum fragen, da sich meine Kenntnisse lediglich auf schwedische Automobile beschränken:Bei einem Händler in Kansas/USA steht ein Jaguar XK 150 Coupe für ca. 18.000 US-$.Der Wagen sieht top aus, Belege für mechanische Raparaturen sind alle vorhanden.Nun, Fotos sind geduldig... Um mir vorerst den Weg in die Staaten zu sparen - was halten die Fachleute von solch einem Angebot ?fragtEm Pee

Gordini
Jaguar XK 150 Coupe

Beitrag von Gordini » Fr 21. Nov 2003, 10:42

Hallo, interessant. 150 FHC oder S FHC. Lass dir Bilder schicken. Im super Zustand bekommst Du keinen XK 150 für 18.000$.Und immer daran denken: Amis sind Spachtelkünstler.Christoph

em pee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Jaguar XK 150 Coupe

Beitrag von em pee » Fr 21. Nov 2003, 16:06

Hallo,die Leute in USA nennen sich C.A.R.S. P.O. Box 33Benton, Kansas 67017Weiss jemand etwas über die ?fragtEm Pee

MG

Jaguar XK 150 Coupe

Beitrag von MG » Fr 21. Nov 2003, 19:20

Hallo, das Angebot ist sicherlich verlockend.Wie Gordini bereits richtig anmerkte, sind die Amis wahre "Pfuscher" im Herrichten von alten Autos.Ein Freund ist nach New York geflogen und hat sich ein XK140 DHC angesehen. Das Expose war einwandfrei - der erste Blick auf das Exemplar zeigte die ganze schreckliche Wahrheit. Kostenpunkt ca. 600 Euro für den Blick. War noch günstig, da New York.Keiner zeigt Bilder im Internet oder sendet diese Dir zu, wenn das Objekt nicht gut aussieht.Rechne um - ich komme mit Versand, Verzollung, Reisekosten, TÜV, auf Nebenkosten von ca. Euro 5.000,-- zzgl. Kaufpreis €/USD 18.000,-- = Euro 23.000,--!Rufe mal alle XK 150 Coupe-Angebote in der letzten Markt/Motor-Klassik in dieser Preisregion oder höher an und frage nach dem Auto - ich vermute die meisten sind noch nicht verkauft!Meine persönliche Meinung!GrüßeMG[Diese Nachricht wurde von MG am 21. November 2003 editiert.]

Slarti

Jaguar XK 150 Coupe

Beitrag von Slarti » Mo 24. Nov 2003, 15:30

Hallo motocoupe!Ist ja ganz lustig, wer's mag...Aus nem 81er XJ und einem XK zusammengebastelt und dann mit H-Kennzeichen? Ich dachte, ich hätte das H-Kennzeichen verstanden...So long... ...Mario

Antworten