Mal wieder: Inhaltsklau bei oldtimer-info
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ELO:Ironie anHallo Oldsbastel,Machst du mir mal ne Liste der Sachen die du für deine Arbeit (Geldverdienen) auf einer homepage benötigst, damit ich alles unnötige für dich von meiner Homepage löschen kannIronie ausGrußMichaelHallo Michael,wenn du das "Ironie an / Ironie aus" weggelassen hättest, wär's ein Spitzen-Beitrag gewesen Gruß Frank
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich fand ihn auch so gut..., hat wie die Faust aufs Auge gepasst. Es ist schon tragisch, wenn Leute beim "Geldverdienen" im Internet durch private Inhalte belästigt werden...Steffen
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn alle so entgegenkommend wären wie ich, dann hätte Oldsbastel wenigstens mehr Zeit, während seiner Arbeitszeit hier zu posten 

- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 2000tilux:@Oldsbastel.PS Du hattest weiter oben bemängelt, dass sich Private nicht an Standards halten. Kommerzielle jedoch noch weniger, wenn ich an die M$-Browser denke oder an die Benutzerführung bei den magentafarbenen -T- Seiten.Aber unsere Seite, die wir gerade neu aufbauen, wird sich an die Standards (Hamburger Verständlichkeitsmodell, tekom-Richtlinien, IMAP etc.) halten und auch behindertengerecht aufgebaut sein. Da lege ich persönlich großen Wert drauf.Außerdem wird die Seite mit Blick auf die verschiedenen Nutzergruppen (Entwicklung, Geschäftsleitung etc.) strukturiert und für die einzelnen Nutzergruppen auch nur die jeweils notwendigen Informationen enthalten, damit sich niemand überall durchklickern muss. Eine einfache Zielgruppenanalyse und ein bisschen Gehirnschmalz machen es möglich.Ob wir alles umsetzen können, wird sich zeigen. Der Aufwand dafür ist aber gar nicht so groß. Man muss nur wollen.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 24. November 2003 editiert.]
@Oldsbastel."Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." In diesem Sinne viel ErfolgGerritPS: Mail mir doch bitte die Adresse der Site, wenn sie fertig ist, es interessiert mich (wirklich!)
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von oldsbastel:Das Internet ist für uns ein Werkzeug und ein Arbeitsmittel, das ab und zu privat genutzt wird - nicht mehr und nicht weniger! jetzt muss ich mal eine frage stellen...welcher arbeitgeber lässt jemanden am pc und im www arbeiten,der scheinbar nicht die geringste ahnung davon hat,wie man unerwünschte werbung oder andere unerwünschte informationen im vorfeld mittels einfachster filter aussortiert ?bzw. der in der lage ist die gewünschten informationen direkt mittels richtiger bedienung einer suchmaschine zu finden ?bekommst du für deine scheinbar wirklich totale unfähigkeit auf diesem gebiet auch noch geld ?
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldbastel,irgendwas machst du falsch an Deinem Job. Wenn Du nichts mehr verdienst, weil Du zu viel Zeit mit Fehlinformationen verbringen musst, dann sind Deine Infos nicht interessant genug, daß die Leute dafür genug bezahlen.Noch kann jeder das darstellen was er will (im rechtlichen Rahmen) und hoffentlich bleibt das so. Kannst ja Fachzeitschriften kaufen oder eine Fachgebundene site erstellen. Bleibt alles Dir überlassen und genau das ist die Freiheit, daß Dir keiner vorschreibt, was einer auf seinen Seiten reinstellt. Das www ist ein großes Kiosk, wo vieles (noch) kostenfrei ist.Gruß Willi