Hilfe beim Anhängerkauf

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ZPSS
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe beim Anhängerkauf

Beitrag von ZPSS » Mi 22. Okt 2003, 21:18

Moin Moin,heute habe ich mal wieder ein Anliegen. Meine Blitz-Feuerwehr sehnt sich nach einem geeigneten Anhänger. Ein solcher Heiratskandidat steht nun zwischen Magdeburg und Leipzig zum Verkauf.Nicht, das ich mich da nicht hintrauen würde, aber vom Bodensee aus ist es schon ziemlich weit.Nun meine Bitte. Wohnt einer von Euch rein zufällig dort in der Nähe und könnte sich den roten Kasten mal unverbindlich ansehen?Im Vorraus schon mal herzlichen Dank für Eure Hilfe (hoffentlich).Schöne GrüßePeter

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hilfe beim Anhängerkauf

Beitrag von Th. Dinter » Do 23. Okt 2003, 22:05

Hallo,wohnt da wirklich keiner???Als ich letztens (vor 4 Wochen) von Bremen nach Dresden fuhr, standen zumindestens noch ein paar Häuser da......grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Antworten