Magirus Jupiter 6x6

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldtimer77
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Magirus Jupiter 6x6

Beitrag von oldtimer77 » Mi 22. Okt 2003, 11:49

Hallo,ich werde mir demnächst einen Magirus Jupiter 6x6 Kranwagen,ex. Bundeswehr, kaufen. Kann mir jemand Tipps und Erfahrungen zu dem LKW geben?Interessant wären vielleicht auch Geschichten und Erlebnisse mit dem Magirus aus vergangenen Bundeswehrzeiten!Grüße vonMathias

FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Magirus Jupiter 6x6

Beitrag von FKS 750 » Mi 22. Okt 2003, 13:36

hey,klasse gefährt--wenn man dafür nicht die 2 brauchen würde (stimmt doch, oder?) wäre das neben dem B2000 kübel auch mein kfz im netz gabs mal ne sehr schöne seite eines studenten, der ne MAGGI hatte und viele fotos sowie geschichten zu der kleinen aufgeschrieben hat. unter anderem waren da diverse kleine unfälle (er nicht schuld) wo es den beteiligten pkw nicht gut ging ich suche mal, ob ich die seite noch finde,viel glück bei der maggi,franz

FKS 750

Magirus Jupiter 6x6

Beitrag von FKS 750 » Mi 22. Okt 2003, 13:47

hier die links: http://www.maggie-deutz.com/ rechts oben docta feelgood und dann lesen. sind viele klasse geschriebene geschichten dabei...ein weiterer link den du aber sicher schon kennst: http://www.philipp-aus-dem-hanfbachtal.de/ grüße, franz

ventilo
Magirus Jupiter 6x6

Beitrag von ventilo » Mi 22. Okt 2003, 21:26

toll, so 'nen Magirus hatte ich auch beim Bund, allerdings als 7-Tonnerwar immer der schnellste LKW am Platz, wenn man ein Einweckgummi um die Fliehgewichte von der Einspritzpumpe gespannt hat....da kamen die MAN630 und die FAUN nicht mit und die neueren LKW mußte ja schon mit Fahrtenschreiber fahr'n.damit war ich bis SizilienY-Tours, wir buchen, Sie fluchen...

Eintopf

Magirus Jupiter 6x6

Beitrag von Eintopf » Mi 22. Okt 2003, 21:39

Hi,Was FKS meint, war Das hier.Der Thread könnte auch mal fortgeführt werden... Peter
Beste Grüße,

Peter

oldtimer77

Magirus Jupiter 6x6

Beitrag von oldtimer77 » Fr 24. Okt 2003, 16:06

Hallo,hat sonst keiner mehr etwas hierzu beizutragen?

Antworten