Oldtimer-Neuanschaffung - lange Geschichte...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

rofi-hh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer-Neuanschaffung - lange Geschichte...

Beitrag von rofi-hh » So 28. Sep 2003, 20:55

'Nabend, bin wieder zu Hause.Muß wohl erstmal zur Aufklärung beitragen,damit sich die Unruhe etwas legt:Das Fahrzeug ist ein 2000 touring, gebaut Ende 1971, Erstzulassung Januar 1972, Ursprungsfarbe war Inka (ein typisches 70er-Jahre-Poporange), jetzt ist er in einem Blau lackiert, wie es für die Coupes zu haben war. Das ist zwar nicht original, der Chrom kommt so aber besser zur Getung (Begründung Vorbesitzer). Es gab auch wahlweise Leichtmetallfelgen, aber so gefällt er MIR besser. Mehr später, da er mir noch nicht endgültig gehört. Originalbrief fehlt, es gibt nur einige Kopien, die Anzahl der Vorbesitzer ist jedenfalls nicht bekannt.Die Webseite kenne ich, da der bisherige Besitzer dort Mitglied ist.Ansonsten vielen Dank für die Glück- und anderen Wünsche! Dann will ich mal ab nächstes Frühjahr die Treffen im Norden 'aufmischen'...Gruß rofi.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable