Volvo-Schnäppchen: 780er Bertone Coupé
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Leute,mir wurde gerade ein interessantes Auto offeriert:Volvo 780 Bertone Coupéchampagner-metallic, innen beiges Lederalle OptionsBj. 8/88105 KW, 116.000 mlsaus USA importiert und komplettrestauriert (absolut rostfrei). Erstzulassung in Deutschland 01/08/2003.Sehr seriöser Verkäufer (da habe ich meinen 1800ES auch her), der wegen des "Hausfriedens" einen Teil seiner Sammlung verkaufen muß.Preisvorstellung € 8.900,- (aber da geht bestimmt noch was ...).Bei Interesse bei mir melden, ich gebe dann die Telefon-Nr. raus.Mit provisionsfreien GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 22. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seit wann müssen 88er Volvos "komplettrestauriert" werden?Geheimrat D. Bohlen Bonn/Berlin
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn italienisches Finish auf einen amerikanischen Erstbesitzer trifft, der zu reich ist, um sein Auto zu pflegen?
Moderatoren und Administratoren sollen ebensowenig das (Diskussions)Forum als Verkaufsplattform nutzen, wie andere User auch.Da ich aber nichts verkaufen will, sondern nur auf ein - meiner Meinung nach - günstiges Angebot hinweise (an dem ich auch keine Provision o.ä. verdiene), sehe ich meinen Beitrag als regelkonform.Sollte die Mehrheit das jedoch anders sehen, werde ich derartige Beiträge künftig hier unterlassen.Mit kooperativen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...ist schon okay so...th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........