Autobücher bei eBay

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

arondeman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobücher bei eBay

Beitrag von arondeman » Mi 10. Sep 2003, 22:30

Also entweder bietet Ihr oder ich auf die falschen Sachen ...Ich habe rund 3 Jahre lang bei eBay (vorwiegend eBay USA, aber auch eBay Deutschland, England und Frankreich) ziemlich ausgiebig mitgesteigert (nicht nur Autobücher und -zeitschriften, sondern auch Schallplatten, Musikbücher und gelegentlich auch Autoteile).Guidos Beobachtung mit den ungerechtfertigt astronomischen Preisen für Autobücher u.ä. stimmt natürlich manchmal schon. Manche meiner Fundsachen waren auch teuer ("haben haben" - aber es ging eben auch um sehr schwer zu findende Objekte), aber vieles auch mehr als fair bzw. richtig günstig (sogar inkl. Luftpostporto). In diesem Zeitraum habe ich so ungefähr 90% all dessen über eBay ergattert, was ich zuvor schon jahrelang ergebnislos gesucht hatte. Die restlichen 10% habe ich entweder auch bei eBay noch nicht entdeckt oder sie sind so teuer bzw. umkämpft, dass ich relativ leichten Herzens darauf verzichte.Man muss nicht alles haben wollen, dann klappt's auch mit der eBayerei... Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, dass mir schlicht und ergreifend die Suchbegriffe für die Eingabe in eBay ausgehen ("wunschlos glücklich" - gibt's das wirklich??) und folglich meine Bieterei kurz vor dem Nullpunkt ist ...Erfolgreiche Auktionsfischzüge wünschtStephan

Till
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Autobücher bei eBay

Beitrag von Till » Do 11. Sep 2003, 01:07

@Tommy:Das mit der Unvernunft und dem *umjedenpreishabenwollen*, ich glaub' das versteht keiner besser als ich! @Aronde:Bist Du öfter in France? Meld' Dich doch mal, wenn wieder 'ne Tour ansteht! GrußAndreas

Antworten