Abzocke? Hier nicht! :)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 22. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Daß deutscher Wein aus Fäulnis entsteht, dachte ich mir schon. Woanders wird er mit Hilfe der Gärung erzeugt.Mit einem Panhard und einem Austin kann ich dienen, würde aber nicht deinetwegen irgendeine Oldtimerveranstaltung aufsuchen.Geheimrat D. Bohlen Bonn/Berlin
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berti, ob nun mit oder ohne Bärtchen:Bisch Du e Pällzer?? Wäje dem "eppes"!!! Also, so eppes gäbt's meischt nur in de Pallz oder a noch im Saarlond! Heimatliche GrüßeAndreas
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autofahrer, alles elende Autofahrer! Die wahren Höhepunkte haben 2 Räder!
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gemeimrat,ich wäre enttäuscht gewesen, von dir eine andere Antwort erhalten zu haben; diese entspricht voll dem Pofil(von anderen bereits gezeichnet), das du hier im Forum pflegst. Aber wenn du mal Zeit hast, fahre doch nächstes Jahr nach Saarbrücken zu einem Oldtimer-Frühschoppen(Termine in OM), da gibt es auch Panhards und viele deiner genannten Franzosen von unseren lothringischen Freunden zu sehen.Also, so existentiell wichtig bist du für nicht. Belassen wir es also bei deiner Entscheidung, ich denke, dass mir nichts dadurch abgeht.Wolfgang2
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Berti,zuerst noch meine Berichtigung des Tippfehlers "Geheimrat", bin total zerknirscht.Zum Wein: natürlich ist mir, der von Berufs wegen in Chemie und Biologie bewandert ist, bekannt, dass Wein, Bier und Schnaps von den lieben Hefepilzen ermöglicht wird. Ich glaube nicht, dass ich noch die chemischen Formeln dazu hier veröffentlichen muss. Den Begriff "Fäulnis" habe ich doch nur von dem o.a. Schreiber übernommen, dessen Namen ich nicht mehr für erwähnenswert halte. Diese wird, auch das ist mir bekannt, von Bakterien verursacht, die vor allem beim Wein dann den beim Winzer so beliebten Essig erzeugen können. Als kleine Nachbemerkung: Ich fahre am Sonntag zum Kellerfest unseres Patensohnes nach Burgen bei Veldenz, wo wir schon den neuen Federweißen und vor allem die Erzeugnisse des Jahres 2002 testen werden. Das Schöne dabei ist, dass ich nicht fahren muss !!!GrüßeWolfgang2
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Leute!Ich kann ehrlich nicht verstehen, daß Ihr auf die Tiraden vom "Geheimrat" immer so einsteigt. Wer so intolerant ist und so wenig Geschmack hat, daß er einen Jaguar E langweilig findet - auch wenn er auf einigen Treffen in größerer Zahl zu sehen ist als ein Framo -, der disqualifiziert sich in meinen Augen selbst. Also ignoriert ihn einfach.Zurück zum eigentlichen Thema: warum eigentlich nicht ein weiteres Treffen? Ich kann zawr nicht versprechen, das ich kommen würde - liegt mal wieder so weit südlich.. - aber ich habe Respekt und Anerkennung für jemanden, der die Arbeit investiert, so etwas auf die Beine zu stellen.
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@oldsbastel:Mein Höhepunkt hat zwei BEINE!!! Wolfgang, steiger Dich nich' rein, was den Geheimrat angeht! Den lege ich in die Ablage "P"! GrußAndreas
-
Hallo zusammen, also ich darf euch beruhigen, ich steigere mich da in nichts hinein, sondern(das dürfte doch eigentlich in meinen Postings durchklingen) nehme das mehr von der spaßigen Seite.So wie im Mittelalter an jedem Fürstenhof einer mit einer Schellenkappe herumlief, wird doch unser Forum auch dieses Mitglied verkraften.Schönes WochenendeWolfgang2
-
Naja, Wolfgang....Manchmal liest sich das aber auch anders! Aber Recht haste schon, ernennen wir ihn zum Eulenspiegel ehrenhalber! Obwohl...Till Eulenspiegel war wesentlich intelligenter!
-
@hsDanke für die wärmenden Worte! So ist das nun mal aber: Drei, vier vernünftige Beiträge, dann Geschwafel! Ich will mich nicht beschweren, ich mach' ja auch mit! Aber, ich stehe hier seit Monaten auf ziemlich verorenem Posten! Sei es eine Schraubergemainschaft zu finden, eine IG oder auch ein Treffen! Irgendwie zieht das alles nicht so! Wie ich aber lese, andere haben diese Probleme auch!Naja, vielleicht wird's ja doch noch was! Wie sag' ich immer: Die Hoffnung stirbt zuletzt! GrußAndreas