habe mich wahrscheinlich neu verliebt beim kucken über den tellerrand...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Weitere Stückzahlen Borgward B 2000 A:1955: 6561956: 20811957: 26541958: 8381959: 2981960: 831961: 1481964: 1041965: 281966: 6macht zusammen 6896 Stück.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 26. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So müsste es klappen!Nichts zu danken, PeF hat den Fehler gefunden. [Diese Nachricht wurde von Franz Gans am 24. August 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Außer dem B2000 gibt es auch noch den B 2500 A D. Er entspricht technisch dem B 522 hat aber ein eckiges geschlossenes Militärführerhaus. Im Gegensatz zum B2000 gab es ihn fast nur mit Kofferaufbau. Wieviele es davon gegeben hat, kann ich nicht genau sagen, aber es dürfte nur 1/10 gegenüber der Zahl von Hanomag AL 28 gewesen sein, dem der B 2500 eigentlich von seinen Eigenschaften her entspricht.Und so sieht das aus: (Ich wäre übrigens bereit mich davon zu trennen)
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Franz Gans,eine schöne SUGGA (Muttersau) die da fotografiert ist, aber nimm lieber den Borgward, der ist einfacher zu fahren.Die Sugga säuft wie ein schwedisches Loch, ist aber auch kaum aufzuhalten wenn sie sich im Gelände suhlen darf.Ich fahre(von diesem Oldi träumend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo liebe forumsteilnehmer ,danke für die zahlen, tommy, das hilft schon einmal einzuschätzen das es doch ein paar waren und es klappen kann(wird!).nu noch dazu, auf was ich besonders achten muß bei dem modell (denkt dran, ich bin zweirad-fanatiker). jede kiste hat doch ihre besonderen ecken und macken, oder? wo sind sie bei ihm?franz gans: das ding ist ja auch so richtig derb! aber ich habe mich mittlerweile auf einen kübel-lkw "eingeschossen". das ganze ist ja nur ein großes cabrio was geländegängig ist. insofern--rene--danke fürs angebot (ich kann das bild nicht sehen, denke aber deiner ist geschlossen?). aber es soll ein offener werden.mfg franz, der durch die tagebaue und schießgebiete hier um weißwasser viele einsatzmöglichkeiten hat den kleinen auszuführen
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier im Borgwardforum kannst Du nachsehen: http://www.borgward-ig.de/phorum/list.php Hier werden Schwachstellen des B2500 behandelt. http://www.borgward-ig.de/phorum/read.p ... =579&t=579 Vieles trifft aber auch auf den B2000 zu. Rost ist in sofern ein Problem, daß die Bleche um die Vierkantrohre des Aufbaus herumgezogen sind. Dadurch ergibt sich eine unschöne Blechdoppelung und es blüht auf.
-
- Registriert:Mi 2. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ TommyLassen sich die 1961 gelieferten 148 Stück sogar noch zwischen Borgward und Büssing aufteilen?138 Büssing-Nachbauten von 1964 - 1966 dürften ja nur noch Ersatzbeschaffungen für ausgeschiedene Fahrzeuge darstellen.Der Aufgabenbereich des Lkw 0,75t gl wurde späterhin vom 1,5-Tonner (Unimog S404) abgedeckt.Gruß, Tseha
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@FKS750:Wenn Du den B2000A vor einer Kaufentscheidung mal (quasi vor Deiner Haustür) aus der Nähe (auch fahrenderweise) erleben willst, dann such doch mal am Elbufer in Dresden (in der Nähe des Zwingers). In den Jahren 1999-2001 sah ich dort bei Dresdenbesuchen regelmäßig einen rot-weißen B2000A, der für Stadtrundfahrten eingesetzt wurde. Müsste eigentlich heute auch noch rollen, wenn er nicht von der Flut letztes Jahr ruiniert wurde.Oder war das am Ende gar der, der Dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat?Viel ErfolgStephan
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Wieviel Fahrzeuge 1961 von Büssing gebaut wurden, ist aus den genannten Stückzahlen leider nicht ersichtlich, Büssing übernahm die Produktion im Oktober des Jahres.Die Stückzahlen vom B 2500 A sind leider nicht extra aufgeführt.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo rene, danke für die links!stephan: nee--der war das nicht, es war einer (das ist es ja gerade, ich bin schon mitgenommen worden....weswegen ich einen haben will )in cottbus.aber in DD (studium wieder ab anfang oktober, bis dahin bin ich zuhause in weißwasser) werde ich auf jeden fall kucken. im moment ist es ja auch noch ein geldproblem. ich werde für den kleinen meine KTM opfern--das dient dann wenigstens auch dem selbstschutz, 2 stürze (ein schwererer) hatte ich ja schon weil ich mich bei dem bock nicht zurück halten kann (50ps, 140kg voll). einen meiner oldis will ich nciht opfern! da spar ich dann lieber noch ne weile, soll aber schon noch dieses jahr klappen.werde euch auf dem laufenden halten,franzps: dürfte man denn mit dem kleinen auch zu otto `04 kommen oder würde der zu sehr aus dem rahmen stechen....?