Zum Abschied ........

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zum Abschied ........

Beitrag von DKW HARDY » Mi 25. Jun 2003, 19:18

@ bobDeine Erklärung klingt plausiebel (für mich).Aber schade ist es doch einen,wie Peter schreibt,mit Hirn und Sachverstand,zu verlieren nur weil in diesem Forum die Jougtimerfraktion die Oberhand hat.Wie schon gesagt,SCHADE !!@an die Macher dieses Forums !!Gibt es eine Möglichkeit für die Vorkriegsfraktion ein

DKW HARDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zum Abschied ........

Beitrag von DKW HARDY » Mi 25. Jun 2003, 19:19

@ bobDeine Erklärung klingt plausiebel (für mich).Aber schade ist es doch einen,wie Peter schreibt,mit Hirn und Sachverstand,zu verlieren nur weil in diesem Forum die Jougtimerfraktion die Oberhand hat.Wie schon gesagt,SCHADE !!@an die Macher dieses Forums !!Gibt es eine Möglichkeit für die Vorkriegsfraktion ein eigenes Forum bereitzustellen ?Fragend Hartmut[Diese Nachricht wurde von DKW HARDY am 25. Juni 2003 editiert.]

Gerrit
Zum Abschied ........

Beitrag von Gerrit » Mi 25. Jun 2003, 19:34

@bob,Schade - auch wenn ich nur einen Gebrauchtwagen fahre, der mich an die besseren (?) 68er erinnert. Deine Fachkompetenz wird hier fehlen.Überdenke Deinen Entschluss noch einmal.Viele GrüßeGerritPS: bin wirklich kein Golf 1 Fan, trotz (oder wegen?) seines kompromisslosen Designs!

Jo-St

Zum Abschied ........

Beitrag von Jo-St » Mi 25. Jun 2003, 20:39

Hey wie theatralisch, sorry, da kann ich nicht ganz mithalten. Will uns hier Bob die Nummer „Ich war immer schon für Vorkrieg und alles andere ist Mist“ verkaufen? Man, ich setze jetzt noch ein drauf, denn bei mir ist es so, dass ich mich mittlerweile nach 25 Jahren Oldtimer mehr für alte Flugzeuge interessiere, als für alte Autos. Wenn ich mehr Zeit hätte, wären meine Seiten www.sternmotoren.de auch weiter als z.Zt. nur die Startseite. So jetzt habe ich mich als Vor-vor-vor-Kriegsfan geoutet. Macht aber nichts, weil jeder, der mich kennt weiß, dass ich mich auch noch für Minis der letzten Serie begeistere und mit einem Schmunzeln die Umbauten an Youngtimern (mein Sohn ist 20) beobachte. Es mag zwar sein, dass hier im Forum oder überhaupt im Internet, die Vorkriegsfraktion nicht so stark vertreten ist, es besteht jedoch kein Grund „radikal auszusteigen“. Aufgrund des höheren Anteils Jugendlicher im Netz wird es noch eine Weile dauern bis auch alte Hasen wie Winfried Seidel oder Halward Schrader ein Forum zur Kommunikation nutzen....., wenn überhaupt noch. Sollte aber einer dieser „Alten der Oldtimerszene“ hier doch mal vorbeischauen und findet dann keinen „Bob“, „OldCadillac“ oder „Th.Dinter“ etc., so wird er sich mit seiner Erfahrung genau so „einsam“ fühlen wie Bob.Halloooooo...., wir lieben alte Autos! 80 Jahre, 50 Jahre oder nur 20.Aber wenn uns 20 Jahre „zu jung“ sind, wieso haben wir noch nicht mal die Zeit, einem knapp 3 Jahre alten Forum eine Chance zu geben, sich weiter zu entwickeln und auch noch auf die „Späteinsteiger“ zu warten? @DKW HARDYnatürlich könnten wir hier noch eine Fore „Vorkriegsabteilung“ einrichten, dauert 5 Minuten, mit Bob als Moderator, aber passiert dann da auch etwas?Man könnte aber auch unsere Domain www.youngtimer-info.de dazu benutzen dieser „Fraktion“ ein eigenes Web zu liefern und hier nur die „echten“ Oldtimer zu bedienen..... alles machbar....Wäre das die Lösung????Jochen

radu

Zum Abschied ........

Beitrag von radu » Mi 25. Jun 2003, 22:00

... auch unter den Jungen (16) gibt es Fans fürs ALTE. Mein Opel (1938) soll in 2 Jahren wieder laufen.schöne GrüßeStefan

arondeman

Zum Abschied ........

Beitrag von arondeman » Mi 25. Jun 2003, 22:20

Hochachtung, Stefan! So muss es sein!Toi toi toiStephan

Rene E

Zum Abschied ........

Beitrag von Rene E » Do 26. Jun 2003, 12:06

Bob hat keine Lust mehr. Histomat ist gesperrt?Muß ich jetzt als Letzter hier für die Motoraver, mit ihrem schlechten Deutsch und ihren breiten Reifen den intoleranten Oberlehrer abgeben. He, bleib hier (auch wenn ich bisher auch nur Gebrauchtwagen fahre!)

arondeman

Zum Abschied ........

Beitrag von arondeman » Do 26. Jun 2003, 13:04

Also diese Löscherei von Beiträgen, die hier schon wieder um sich greift, zeugt nicht von viel Souveränität! Wenn hier gewisse Personen sakrosankt sind, dann sagt's doch gleich!Habt ihr, die Ihr gemeint seid, das wirklich nötig??Enttäuschte GrüßeStephan

Eintopf

Zum Abschied ........

Beitrag von Eintopf » Do 26. Jun 2003, 15:02

Zitat:Original erstellt von arondeman:Also diese Löscherei von Beiträgen, die hier schon wieder um sich greift, zeugt nicht von viel Souveränität! Wenn hier gewisse Personen sakrosankt sind, dann sagt's doch gleich!Habt ihr, die Ihr gemeint seid, das wirklich nötig??Enttäuschte GrüßeStephanDas Löschen fand ich dieses Mal aber auch übertrieben!beste Grüße,Peter[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 26. Juni 2003 editiert.]
Beste Grüße,

Peter

Geheimrat Bohlen

Zum Abschied ........

Beitrag von Geheimrat Bohlen » Do 26. Jun 2003, 15:25

Jetzt möge mal derjenige, der meinen letzten Betrag heimlich gelöscht hat, mutig vortreten und seine Tat öffentlich begründen! Geheimrat D.Bohlen Bonn/Berlin

Antworten