Angebot an den DEUVET
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, ich will den Fahrzeugpass nicht.Ich hab nämlich:-keine Lust auf noch n Stück unnützes Papier-keine Lust noch mehr Geld zu berappen, für etwas das total überflüssig ist-meine Fahrzeugdaten im Kopf und auf Papier-Weis eh besser, was an meinem Auto Original ist und was nicht und zwar besser als die von Classic Data, die 600er Pullmans aus der Liste nehmen und P1 Lieferwagen mit 6300€ bewerten, obwohl XX mal mehr 600er rumfahren als P1 Lieferwagen-ich nicht von denen die Werbung bekommen will-ich nicht bei denen erfasst sein will-ich von deren Versicherungsangeboten nix wissen will, weil ich da als 18 Jähriger eh außen vor binAlso, was bringts mir?-Weniger Geld inner Tasche-Arbeit und Ärgermfg, Mark
Angebot an den DEUVET
Lieber Mark,- Classic Data stellt keine Fahrzeugpässe aus, das machen DEUVET und DEKRA.- Classic Data ist keine Versicherung.- Classic Data arbeitet bei der Wertermittlung seit 20 Jahren mit Opel-Clubs zusammen und damit wahrscheinlich länger als Du weißt, daß es Opel-Clubs gibt.Da Du ja nicht weit von Castrop-Rauxel weg wohnst, laden wir Dich herzlich ein, unsere Firma zu besuchen und Dir vor Ort anzusehen, wie Marktbeobachtung betrieben wird. Du wirst dann sehen, daß sich manche Beiträge mit etwas Hintergrundwissen ganz anders schreiben lassen...Frank[Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 12. Mai 2004 editiert.]