Transport HH - FL und zurück
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi amigos,bin dabei, ein Transportproblem zu lösen ...Mir wurde erst ein Motor und ein Getriebe für meinen Fusca angeboten. Die Teile liegen in Flensburg und ich bin in Hamburg. Ok, Getriebe und Motor sind für meinen Passat kein größeres Problem. Dann kamen die Sitze hinzu, müßte auch noch passen Aber dann schrieb der Fusca-amigo: " Dann kannst Du die Hinterachse auch noch mitnehmen ". Und das könnte also eng werden im Passat. Spiele also mit dem Gedanken, einen VW-LT für wenig Geld zu mieten. Von HH nach FL fahre ich leer, von FL nach HH mit den erwähnten Teilen.Will damit sagen von HH nach FL ist die volle Ladekapazität des LT frei, von FL nach HH wird sicher auch noch das eine oder andere reinpassen. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich werde keine Tour von Heide nach Kiel einschieben, aber was so rechts oder links von der A7 liegt könnte berücksichtigt werden. Der Termin steht noch nicht endgültig fest, sollte aber spätestens im Juli sein.Ich bin KEIN gewerblicher Spediteur, aber wie ist es so oft ? " WENN ICH DAS GEWUSST HÄTTE "tchauUwe