@Michix,noch da...?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Michix,noch da...?

Beitrag von bob » Di 13. Mai 2003, 23:51

Hallo MichixDu hast einen interessanten Thread gestartet,Fragen gestellt und ich und andere haben versucht,Dir zu antworten.Warum meldest Du dich nicht mehr und erzählst uns was über Deinen Fiat?Grussbob

Michix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

@Michix,noch da...?

Beitrag von Michix » Do 15. Mai 2003, 01:22

hallo bob ich war gerade beruflich in england die letzten tage...habe aber eine antwort nun reingestellt.danke nochmal für deine infosmichi

Michix

@Michix,noch da...?

Beitrag von Michix » Sa 7. Jun 2003, 18:06

hallo bob,stell doch mal von deinem auto mehr bilder ein(in die galerie)....ich würde auch gerne mal die innenansicht sehen....wäre klasse....dankemichi

Antworten