Beitrag verschoben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,für alle, die es interessiert: Der Beitrag über das Maikäfertreffen ist in die Rubrik "Veranstaltungen" verschoben worden (war nicht meine Idee...)grusschrischieee
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag verschoben
Hallo Chrischieee,lies Dir in diesem Zusammenhang mal den Wortwechsel zum gleichen Thema im Beitrag "Feiertags abgeschaltet" in dieser Rubrik durch (nachdem Dein Beitrag vorübergehend in der ursprüngichen Rubrik geschlossen war, blieb mir nur dort die Möglichkeit, meine Verwunderung zu äußern).Finde die Verschiebung auch merkwürdig (da hätten in diesem Forum schon eine Menge Beiträge verschoben werden müssen), aber egal - Hauptsache, es kann dazu weiter gepostet werden. Aber ist doch schön, dass es sogar in der viel gescholtenen Käferszene nicht gar so verkrampft zugeht. Das kann in der Tat auch für andere Leute als Vorbild dienen. GrüßeStephan