Räder geklaut - Hilfe gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Tripower, ich habe mich mit dem Fall befasst und in den Büchern meiner Frau recherchiert. Es ist zu prüfen ob sich Personen im Raum befanden als Du den Raum verlassen hast. Es könnte in dem Fall eine Unterschlagung vorliegen. Es könnte aber auch Diebstahl geprüft werden. Raub kann man glaube ich ausschliessen. Ich bin dabei und werde den Fall lösen.He,he.Christoph
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
P2 hat recht, es ist ein Oldtimerforum. Du hättest also einen alten Bürostuhl nehmen sollen Meiner ist von ca. 1900 und ich habe ihn beim Bonner Sperrmüll einem "Nichtseßhaften" der ihn vor mir gefunden hat zusammen mit einem Toaster von 1950 für 4 Tetrapak Rotwein abgekauft (Der Wein kann nicht korkig schmecken!)[Diese Nachricht wurde von Rene E am 17. April 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja war das jetzt eine verarsc.....ung oder wurden die Räder doch gestohlen.Ich klappere hier alle Antiquitätenläden ab und versuche hinweise zu sammeln und jetzt stellt sich raus das da einer "Jux und Dollerei" betreibt. Mit mir nicht mehr!!!Dacht dies wäre ein ernsthaftes, originalitätsbewustes Forum in dem ernstgemeinte Oldtimerprobleme behandelt werden und dann so was, ich bin empört.Gruß Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,Leute so kommen wir nicht weiter.Tripower muss, damit diese schlimme Tat geahndet werden kann, angeben um was für Reifen es sich handelt um eine gezielte Fahndung anzugehen.Waren es Winter oder Sommerreifen, Radial oder Diagonal, welche Grösse, Fabrikat, Profiltiefe, auf welchen Felgen waren die Reifen montiert, Stahl oder Aluminium, 3,4 oder 5-Loch Felgen, waren gegebenenfalls auch Radkappen montiert, wenn ja, wie sahen diese aus, Besonderheiten usw.Mit präzisen Angaben kann man auch eine gezielte Bundesweite Suche einleiten.Ich fahre(unterm Drehstuhl 5fach zwillingsbereift mit Slicks)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 17. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
waren da noch Winterreifen drauf, oder schon Sommer+Alus???
Da ich meinen Bürostuhl einerseits sehr zügig (ich bin es gewohnt schnell zu arbeiten)- andererseits aber nur innerhalb meines Büros und nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewege, hatte ich mich seinerzeit für Slicks entschieden. Die geben sowohl in schnell gefahrenen Kurven, z.B. zum Papierkorb, als auch auf der Geraden bei der Verfolgung der Sekretärin, besseren Grip als Intermediates.Allerdings waren die Slicks schon ziemlich ausgehärtet.Die (Stahl-)Felgen waren hartverchromt und in tip-top Zustand. Im trügerischen Vertrauen auf die Ehrlichkeit meiner Mitmenschen hatte ich auf Felgenschlösser ebenso verzichtet, wie auf die Alarmanlage (die war nämlich stets dann losgegangen, wenn ich gerade mal eingenickt war ...).Zwar zeigt mir das GPS noch immer den korrekten Standort des Stuhl-Chassis vor meinem Schreibtisch an, aber die Kompletträder sind spurlos verschwunden. Beim nächsten Concours d'élegance du bureau werde ich mal ganz genau hinschauen!Mit detektivischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi TripowerSolltest Du auf der Suche nach neuen Rädern sein,in der neuen OM Seite 233 ist den Herren der Redaktion Ihr Stuhl ins "Sitzmöbel-Nirwana" abgestürtzt,aber die Räder sehen noch nach Zustand 2-3 aus (Fotos können täuschen).Die besten Ostergrüße Hartmut
-
- Registriert:Di 25. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Das kommt davon wenn man zuwenig arbeitet:-)Christian
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ey Alder,willsu Rollen wiedahabn?Kliggstu hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=27686 Für korreggtn Preis kriegstu korreggte Rolle. Alles klar, Alda?!
-
- Registriert:Di 19. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist fusboden von auslanderbeherde?pinökel grüst alle