Einfach einmal Danke sagen......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,an dieser Stelle möchte ich einfach danke sagen für einen schönen Tag auf dem Oldtimerinfo Stand, den wir zusammen mit vielen Forumsmitgliedern, dem Oldtimerinfoteam und den Mitarbeitern von Classic Data verbringen durften.Danke auch für die unzähligen interessanten Gespräche, Diskussionen und besonders für die aufmerksame Bewirtung.Leider, wie so oft, war der Tag viel zu kurz, konnten einige Themen nicht zu Ende besprochen werden, aber dieses wird bestimmt nachgeholt. Die Zeit ging zu schnell um und die Standbesatzung musste uns nach Messeschluss schon bald vom Stand hebeln.Erstaunlich und beachtenswert auch die Anreise der Österreicher, ihnen gilt mein Respekt, besonders Franz911, der am heutigen Sonntag auch noch nach Hilgen kam um uns zu besuchen (die Käsekrainer sind wieder super).Da ich kaum noch nachhalten kann wer alles da war (der Stand war mitunter zu klein) wird das Standteam sicherlich anhand der Liste eine Zahl nennen können.Hallo Jochen, zu dem besprochenen Thema Oldtimer werde ich in der nächsten Zeit die erforderlichen Kontakte herstellen und mich rechtzeitig bei Dir melden.Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: weiter so, wir sind gemeinsam auf dem richtigen Weg.Ich fahre(noch mehr Mitglieder persönlich kennend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann mich erkas Worten nur anschließen.Ich hab mich gefreut, alte Gesichter wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen.Insbesondere ärgere ich mich, daß ich heute nicht doch noch nach Hilgen gefahren bin Die Organisation am Stand war super. Großes Lob!Tschoe, Guido
da können wir uns nur anschließen: Ein erlebnisreiches Treffen, das den tollen Zusammenhalt in unserem Forum einmal mehr bestätigt hat!Ein herzliches "Danke" an das ganze Team von Claudi & GerritP.S.: Bilder vom Stand gibt es im " ... wer macht mit"-Thread.
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Ich hab mich zwar schon im anderen thread bedankt, möchte es aber hier noch mals tun. Ich war ja leider am Freitag da (ich fahr immer freitags), da war ja nicht so viel los,und meine Zeit lief mir auch wieder davon. Es war trotzdem sehr nett !Zur Information: 9 Filme hab' ich vollgekriegt, die Highlights werden dann bald in der Gallerie zu sehen sein.GrußTommy
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann mich den Dankeshymnen nur anschliessen.Man hatte sich kaum hingesetzt und schon stand der Kaffee vor einem.Also ein dickes Lob an die Mannschaft von Classic Data.Es hat mich sehr gefreut, viele alte und auch neue Gesichter zu sehen.Wie immer natürlich viel zu wenig Zeit zum quatschen...Aber zum Glück nur noch 33 Tage bis OTTO Gruß an alle, die ich getroffen habe und auch an die, die ich verpasst habe.Uli
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Gitti und ich können uns dem Dankeschön anschliesen.Es war ein schöner Samstag und wir fanden es Klasse zu den Namen jetzt auch ein paar Gesichter zukennen.GrußBernd
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch ich möchte mich beim Oldtimer-Info Team bedanken: für den Kaffe, die Kekse, das Weingummi, die Anstecknadel, für die entspannenden Momente zwischendurch und für die Geduld, mich immer wieder mal an ihrem Stand zu ertragen Mit freundlichem Glückauf,Lutz
Hallo zusammen,auch von mir ein ganz kurzes aber umso herzlicher gemeintes Dankeschön zurück. Ich sitze hier und spiele gerade die Oldtimer-Info Notbesetzung während die lieben Kollegen in Essen unseren Stand abbauen (man muß sich mit Werkzeug in der Hand nur häufig genug ungeschickt anstellen, schon darf man Bürodienst verrichten!).Wir waren völlig überrascht wieviele von Euch bei uns vorbeigeschaut haben, leider konnte ich mich nicht immer mit jedem ausführlich unterhalten, ich hoffe, dass können wir im nächsten Jahr nachholen. Sobald hier wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, gibt es natürlich eine Geschichte auf unserer Hauptseite mit weiteren Bildern!Viele GrüßeFrank
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auch ich möchte mich bei allen Forumsfreunden für Ihr Erscheinen und auch für den schönen Stand bedanken. Leider hatte ich noch viel weniger Zeit als erhofft zur Verfügung, um am Stand zu sein. Wenn ich da war, war es interessant und es hat mir Spaß gemacht. Um so mehr bedauere ich es, dieses Jahr nicht bei OTTO mit dabei sein zu können ...Beste Grüße an alleMartin
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi zusammen!Ich möchte mich hier nochmal für das gelungene Wochenende bedanken. Es war wirklich toll, mal einige von Euch persönlich kennenzulernen - auch wenn die Zeit dafür leider viel zu kurz war. Ich freue mich jeden Fall schon riesig auf Otto.Liebe GrüsseArielle