Deuvet Neuwahlen - Chancen verspielt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ausreichend bezahlt werden ja die, die nicht viel bringen.... in meinen Augen....Klar, dass dann keine Kohle mehr für andere da ist, die vielleicht wirklich was bewegen wollen?Der DEUVET braucht Konkurrenz und dann wird sich etwas ändern, sonst NIE!
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klar, Einreißen macht ja auch mehr Spaß als Aufbauen. So in etwa hatte ich mir die Reaktionen vorgestellt.
Außerdem braucht man zum Aufbauen Intelligenz!Mit Einverständnis des Initiators Histomat (siehe Beitrag im Forum "Verbandsmitteilungen") wird dieser Parallel-Thread zum Thema DEUVET hier geschlossen, es kann aber unter dem Titel "Kann der ASC den DEUVET sanieren?" munter weiterdiskutiert werden.