Deuvet Neuwahlen - Chancen verspielt?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von capri2600rs:auf jeden fall wird selbst im kleinsten hinteroberunterndorfer karnickelzuchtverein ein mitglied des vorstandes sofort und in aller öffentlichkeit geteert und gefedert,am kirchweibaum aufgehängt und anschliessend gevierteilt,wenn nur ein einziger pfennig in der kasse einen falschen weg geht...Da stimme ich 100pro mit dir überein.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen,unabhängig davon wie das "Wetter in Bayern" ist oder ein "Kaninchenzuchtverien" aggiert, der DEUVET ist nun mal unsere EINZIGE Clubübergreifende Oldtimerliebhaber Vertretung.Der Vorstand ist jetzt von den Mitgliedsvereinen gewählt worden. Daran gibt es nichts zu drehen. Das nennt sich Demokratie, ob es Mitgliedern der Deuvet unterstützenden Vereine oder Personen außerhalb der Deuvet Vereine, nun paßt oder nicht. Eine Diskussion erübrigt sich daher weitgehend.Spannender ist die Frage, ob alle Vereine die derzeitige Sitaution auch weiterhin klaglos hinnehmen werden?Gruss
Zitat:Jetzt ist der DEUVET ruiniert ...Das glaube ich nicht!Mit optimistischen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Histomat,ich geb Dir recht wenn Du sagtst: "...zwei Vereine aus meiner Umgebung werden demnächst ihren Austritt erklären." Meiner Meinung nach werden es warscheinlich noch mehr.DAs im Vorfeld Absrachen existiert haben, ist doch gar keine Frage. Wer politisch denk oder arbeitet weis das. Nur, und das ist für mich verwunderlich, es scheinen einige "Absprachen" nicht funktioniert zu haben! Zumindestens für die die ich kenne trifft das zu.Schaun' mer' mal, die Versammlungen der Clubs stehen ja noch aus. Die liegen teilweise ja auch erst am Ende des Jahres...Gruss
- Dannoso
Hallo Blues-Brother,was heißt unzufrieden? Demokratie ist nun mal so, einmal gewinnen die Einen dann eben die Anderen. Ist schon ok so.Nur, und das ist eben der Nachteil der Demokratie, die MEHRHEIT stimmt eben nicht immer automatisch für die Beste Lösung. Man kann das in der "richtigen" Politik sehr häufig sehen. Hinterher ist eben das Gejammere groß und man schreit 2 Wochen nach der "Schröder Wahl" schon wieder nach Neuwahlen und "das es so kommt hätte man ja nicht gewußt... und überhaupt".Man kann eigentlich hoffen das im Sinne der Oldtimerei sich die Deuvet wieder "fängt" und zur schlagkräftigen Vertretung der Oldibesitzer (wieder?) wird. Zum Thema Absprachen, "meine" waren es nicht. Ich kannte nur einige.Mit strammen Demokratischen Grüssen
-
- Registriert:Do 8. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo alle zusammen, ob gewählt oder nicht!"...der DEUVET hat maßgeblich zu 07 und H beigetragen..." so ähnlich steht es erneut im Aufmacher auf dieser Homepage.Ich finde, dass es schon etwas dachdenklich machen sollte, wenn sonst keine aktuelleren Errungenschaften genannt werden, als inzwischen bald 10 Jahre alte Verdienste.Wer den Artikel in der MARKT 11/94 liest weiß, dass auch noch andere Kräfte damals daran mitgewirkt haben. Schade, dass das vom DEUVET stets "unter den Teppich gekehrt wird".Es gibt sicher einiges zu verbessern u.a. bei 07 und H, aber das habe ich hier schon x-mal angesprochen, x-mal wurde vonm DEUVET angekündigt, dass man sich kümmern werde und.... fand das Gespräch mit Stolpe schon statt? (Nein!)....usw, usw...Ich bin es einfach leid, ewig und immer wieder Ankündigungen zu hören bzw. zu lesen.ich gebe dem DEUVET 3 Monate Zeit und dann wird er sich an seinem OUTPUT messen lassen müssen, sonst wird er dann einige Euros weniger im Sack haben.Ein größerer und ein kleinerer Verein werden dann den Eurohahn zudrehen und austreten und ohne DEUVET Oldie fahren, wenn...s.o.Vielleicht sollte man über eine neue Interessenvertrung nachdenken, z.B. "ProOldtimer" (da gibt es noch Leute, die aktiv werden würden) und das bundesweit als "Bundesverband"....GrußJoey
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Dannoso:Das ist ja das Problem: "...wir brauchen den DEUVET, weil es unserer EINZIGE Vertretung ist..."Wir sollten doch die Kräfte motivieren und unterstützen, die einen weiteren Dachverband wie z.B. ProOldtimer o.ä. als Bundesverband (neu) gründen.Konkurrenz belebt das Geschäft....Nur weil es der EINZIGE ist, ihn zu unterstützen, obwohl die Finanzen weiter teilweise ungeklärt sind, halte ich für grundfalsch.Moba
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hm, prima Idee. Zwei konkurrierende Bundesverbände. Das macht die Durchsetzung unserer Interessen bestimmt einfacher, insbesondere auf Regierungsebene in Berlin, weil sie da ja nichts besseres zu tun haben, als Doppeltermine zu vergeben und sich den Sermon zwei Mal anzuhören. Aus einer starken Interessenvertretung werden zwei halbstarke. Wie wär´s statt dessen damit, einen DEUVET, dessen Leistung nicht überzeugt, mit aktiver Mitarbeit zu verändern?
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wär´s statt dessen damit, einen DEUVET, dessen Leistung nicht überzeugt, mit aktiver Mitarbeit zu verändern? super idee ! würde gern mein hobby endlich zum beruf machen.stelle mich sofort zur verfügung.welche ausreichend bezahlte stelle ist grad frei ? wo kann ich mich bewerben ?mfghelmutqualifikationsnachweis : www.capri-racing.de
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,mach einen Termin und schau vorbei:Nur, "ausreichend bezahlt" - das ist so eine Sache ... aber sieh vor Ort selbst!Beste GrüßeMartin