Versprechen aus dem "Chatmüde" Thread
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo er kaDanke für Deine prompte Auskunft;allerdings finde ich,dass die Formulierung:....ich habe schliessen lassen... so manches über einen Charakter aussagt.Keine Angst,ich bin nicht unter die Amateurpsychologen gegangen.Grussbob
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ventilo..."Saisoneröffnung in Hilgen"...Wann denn ??????Mit "fordlichen" GrüssenJürgen
@er ka:ein Kettenschutz aus U-Profil steht auch auf der Liste der noch geplanten Modifikationen.Außerdem braucht das Teil dringend eine Bremse. Der Umschlingungswinkel am Ritzel ist zu klein, die Kette springt schnell über. Werde wohl die Kette kürzen und den Spanner versetzen müssen.Ein Lenkungsanschlag wäre auch nicht schlecht und der Wag des Gaspedal muß verkürzt werden.Einen zeittypsichen Sitz hab' ich schon vom Sperrmüll, mir fehlt aber noch ein passender Drehzahlmesser - der Kröber ist mir zu schade und modern.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo jawolf30,sieh mal hier: http://www.oldtimer-hilgen.de/Oldtimer_ ... _2003.html da ist der Termin für den Saisonstart.Ich fahre(in die Saison)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob: Was zum Teufel hat der Franz denn schliessen zu lassen;mischt der etwa auch im Hintergrund mit...?franz911, bitteschön mfg franz
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry franz,natürlich franz 911...Es lebe der kleine,feine Unterschied! Grussbob
-
- Registriert:Mi 4. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebr Franz911!Als ich bei deinem ursprünglichen Beitrag über die geringe Teilnahme beim Chat auf die meist oldtimerfremden Gesprächsthemen wie Wetter usw. hinwies hat du erklärt, mein Beitrag sei nicht "relevant" und das Thema sei "geschlossen". Das scheint mir nicht die optimale Kommunikation unter Oldtimerfreunden zu sein. So ist mein Beitrag zu verstehen und auf die Frage was ich will - übliche Umgangformen!