Aufgeweckt aus dem Winterschlaf ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
...und wer den ganzen Winter brav durchfährt findet auch keinen Schleim im Vergaser und Wasser im Tank - außerdem spart man sich das mühsame Ein- und wieder Ausmotten!!ventiloder es manchmal schade findet, daß der Winter schon wieder vorbei ist und nun wieder überall diese Cabrios und Oldtimer die Straßen verstopfen.....
Hallo Wolfgang2,der Countdown für den Volvo läuft: Stichtag ist der 15.04.!Beim Goggo lohnt es sich nicht, denn bei seinen 250ccm ist die reguläre Steuer billiger als die Oldie-Pauschale .Dafür war es bei der '69er Corvette um so lukrativer, denn die würde - bei 7000 ccm - rund 1.700,-€ kosten .Mit sparsamen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Gerrit, Du bist ein alter Poser Ich habe meinen TR über den Winter abgemeldet und rolle ihn traditionell erst im April wieder aus der Garage. Und es ist jedes Jahr wieder das gleiche Vergnügen wie damals, als ich mir das Auto frisch gekauft hatte. Möchte ich nicht missen...Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,schöne Wagen hast du da, vor allem der Sargfür Schneewittchen ist mir sehr ins Auge gefallen.Aber eine Frage: Warum hast du keine H-Zulassungen an diesen Autos? Damit ist esdoch möglich, Geier-Hansi (Eichel) ein Schnippchen zu schlagen, auch die Versicherung ist doch dann viel günstiger(zum Beispiel für über 30 Jahre alt: 69,80 € Haftpflicht fürs ganze Jahr). Falls die Corvette noch nicht alt genug ist(nur mehr als 20 Jahre alt) gibt es da auch schon eine Haftpflicht für rd.115€ im Jahr, du brauchst da nur einen Alltagswagen nachzuweisen; da wäre der Goggo am billigsten!Und ganz wichtig: Damit kannst du auch das ganze Jahr ohne Einschränkung fahren, im Gegensatz zu roter 07-Nummer.GrüßeWolfgang2
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nochmals,sorry, habe jetzt bei genauerem Hinschauen mit Brille bemerkt, dass die Corvette jadoch "H" hat, ist etwas schwer zu erkennen.Aber für den Volvo gilt meine Frage doch!Grüße Wolfgang2
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ein richtiges Ein- und Ausmotten findet bei mir auch nicht statt. Salz und Regen sind zwar pfui, aber es gibt doch auch zB Anfang Dezember oder Ende Januar sonnige Tage, an denen man schön -sogar offen- fahren kann. Frühligshafte GrüßeBernd
-
- Registriert:So 16. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit !Ja, schöne Bilder und schöne Autos !Mit welchem sehen wir Dich denn bei "Warm-up" in Oldenburg im Juni ? Ich persönlich würde gern mal die Corvette sehen...Bis dahin gute Fahrt und viel Spass !Jens(628csi)
Hi Jens,wahrscheinlich ist diesmal die Corvette dran. Sie hat gerade ein neues Verdeck bekommen, so daß auch Niederschläge zu verkraften sind. Für den Gepäcktransport habe ich zwei Freunde mit ihrem '60er Cadillac angeworben .Nur wenn die Wettervorhersage zu schlecht ist, muß der Volvo noch mal ran ...Mit vorfreudigen GrüßenTripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit,>Wettervorhersage zu schlecht ist, muss der Volvo noch mal ran...<Gut das es Schwedenstahl gibt, oder?Der muss auch in 30 Jahren noch bei Mistwetter raus und dankt es Dir mit Zuverlässigkeit und zerbröselt dabei nicht wie mancher Neuwagen.Ich fahre(Schwedenstahl, auch wenn es Sche..regnet)freundlich grüssender ka