ein klein wenig oldtimerstatistik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein GT2 ist ein Exot, aber trotzdem noch ein 996.
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldie-Freunde,gibt es eigentlich eine Staistik, wieviele über 30-jährige Fahrzeuge n i c h t mit H-Kennzeichen zugelassen sind?Klaus
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,man könnte dann noch erforschen, wie alt die Fahrer im Durchschnitt sind, welchen Beruf sie ausüben, was sie am liebsten zum Frühstück essen und wie oft sie in der Woche Sex haben...Das könnte das Bild der Öffentlichkeit über die Oldie-Szene gravierend verändern!!!Grussnicht viel von Statistiken haltendchrischieee
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bib??????
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von chrischieee:man könnte dann noch erforschen, .....und wie oft sie in der Woche Sex haben...und wie oft davon im Oldtimer
-
- Registriert:Mo 16. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi !-----------und wie oft davon im Oldtimer-----------Also ich trage bei solch einer Statistik noch mit 0 bei Aber wer weiß , was nicht ist kann ja noch werden Bald ist mein Oldie fertig , und mit ein bisserl Glück schaff ich eine 2 auf einmal *schön wär´s und hoff darauf* - *ggg*Grüße
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von chrischieee:@bib??????also dann mal langsam:weil du die gefährdung des h-kennzeichen für dummes zeug hälst,(ich übrigens auch)hat mich auf die idee gebracht, hier mal nachzufragen,inwie weit denn eine gefährdung durch missbrauch gegeben ist.wieso maulst du jetzt wegen missbrauchsscheiss rum?deine beiträge halte ich für widersprüchlich.peter
-
Hallo bib,dann hab ich dich wohl einfach falsch verstanden. Ich bin in Bezug auf diese unsägliche H-Missbrauchs-Diskussion so sensibilisiert, dass ich wohl nicht richtig gelesen hab...Grusschrischieee
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja genau, unsäglichich stelle die frage mit der missbrauchsquote nun schon zweiten malund niemand kann antworten, noch nicht mal der deuvet.also scheint ein problem in dieser richtung nicht zu geben.auch das 07-kennzeichen ist nicht durch sparbrötchen gefährdet.gruß, peter
-
Hallo bib,tja, da hasst du wohl recht. Wo keine Antwort, da kein Problem...Das ist eigentlich typisch für unser Land/unsere Gesellschaft: Panik machen, den Untergang beschwören, immer gleich die Staatsmacht hinter jeder Ecke stehen sehen, wenn du mich fragst: total Paranoid!!! Es werden Probleme herbeigeredet, die keine sind. Andere Länder/Völker gehen mit solchen Sachen viel entspannter um...Naja, sei's drum: Die Sonne scheint, ich habe meinen H-Kennzeichen beschilderten Oldie herrausgeholt (hat Gestern frisch neuen TÜV bekommen, ohne Mängel, 1+ ) und mache mir über die paar Spacken, die mit ihren ”illegalen” H's durch die Gegend fahren keine Gedanken (ändern kann ich es sowieso nicht).grusschrischieee