Darf man das denn....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FKS 750:man beachte die spuren die beide hinterräder ziehen.... !Jo, sieht heftig aus. Hat der kein Differential ?So ein Rennen würde mich echt mal reizen ... der Sound muß ja genial sein.In Motorvision Classic (ja, die Reizsendung) hatten sie mal einen Bericht über einen SSK. Da haben sie das Teil auch gefahren. Der Sound vom Kompressor hat Gänsehaut erzeugt Tschoe, Guido
Darf man das denn....?
Zitat:Original erstellt von FKS 750:...klärt mich einer von euch bitte auf, was für solche monster (im guten sinne des wortes) aus der zeit so etwa (etwa heißt nicht auf den euro genau )auf den tisch gelegt werden muß?..bei 'nem American LaFrance bist Du schon so ab 20 Kilo-Euro dabei.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Man muss ja nicht immer (leider aber fast immer) auf die Insel, um solche Ungetüme zu erleben. Hat jemand unter den Forumsmitgliedern, die bei der Retro Classics in Stuttgart waren, den Maybach-Rennwagen Bj. 1920 registriert, dessen 300-PS-Sechszylinder (anscheinend direkt aus einem Zeppelin übernommen, wenn ich mich an die Erläuterungen zum Exponat recht erinnere) ja auch nicht von schlechten Eltern ist. Allein schon die Auspuffrohre lassen ein infernalisches Gewitter erwarten ...GrüßeStephan
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Zitat:Original erstellt von ventilo: bei 'nem American LaFrance bist Du schon so ab 20 Kilo-Euro dabei.und da gibts leute die kaufen sich heutzutage freiwillig ne neue E klasse oder nen A 6 oder einen bayrischen mistwagen....also ich für meinen teil wüßte, wo ich das geld hinstecken würde,in diesem sinne,mfg
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
@bob, Histomat und die anderen VorkriegsfahrerDas ist jetzt wirklich eine ernstgemeinte Anfrage nach dem Eindruck den ich von diesem Beitrag habe.Auch wenn ich eigentlich noch eine DS auf meiner "Most wanted" Liste habe,ich will einen Vorkriegsrenner!Ich stelle mir irgendwas im Bereich der 850 - 1100 Kubik-Klasse vor.Es kann, bzw. sollte sogar ein "Special" sein. Also schon etwas in Richtung zeitgenössischer sportlicher Eigenbau. Ich habe mal auf der Techno-Classica einen sehr schönen Austin 7 mit Kompressor gesehen. Das wäre das was mir gefallen würde. Klein und gemein. Den Vorteil in einem Special würde ich darin sehen mir den Wagen Stück für Stück aus günstig erworbenen Einzelteilen aufzubauen, anstatt zunäscht einen kompletten Wagen zu kaufen, den ich dann orginalgetreu resaturieren müßte.Gebt mir mal ein paar Tips wie ich hier mit relativ wenig Eigenkapital, aber viel Zeit einen Einstieg finden könnte.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Flugzeugmotor und konsequentes Weglassen [Diese Nachricht wurde von bob am 15. August 2003 editiert.]
-
- Registriert:Fr 17. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Juchu!Ich liebe zwar Original aber es geht doch nix über einen guten Umbau. Halleluja!Der V8 Don
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Knox [Diese Nachricht wurde von bob am 15. August 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Zitat:Original erstellt von arondeman:Hat jemand unter den Forumsmitgliedern, die bei der Retro Classics in Stuttgart waren, den Maybach-Rennwagen Bj. 1920 registriert, dessen 300-PS-Sechszylinder (anscheinend direkt aus einem Zeppelin übernommen, wenn ich mich an die Erläuterungen zum Exponat recht erinnere)...hallo stephan,hast dich recht erinnert.ich bin auch "fassungslos" und ehrfürchtig vor dem ding gestanden und dachte immer nur "wahnsinn....wahnsinn...wahnsinn..."viele grüße,mario
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man das denn....?
Ich glaube, ich muß auch mal die Retroclassic besuchen