Juhuuu - mein Volvo ist wieder da!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Danke für die Blumen!Jetzt muß es nur noch etwas wärmer werden, denn ohne echte Winterreifen ist mir der regelmäßige "Gebrauch" meines Schnewittchensarges zu joker ....Und Salz soll er nach Möglichkeit vorerst auch keines abbekommen!Mist: Für die Vette ist es einfach nicht die richtige Jahreszeit (von einigen sonnigen und trockenen Wintertagen mal ausgenommen), im Goggo ist es zu kalt und der frisch restaurierte Volvo ist mir zu schade ... Mit was fahre ich denn jetzt In dem Bewußtsein, daß es wahrlich ernstere Probleme gibt, grüße ich Euch alle optimistischTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 16. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Gerrit !Sieht gut aus der Volvo !Bist Du damit wieder auf der C21 dabei ?Ich habe mich schon angemeldet. Bin übrigens über das Motoraver Guestbook und die leidige Käfer-mit-H-Kennzeichen-Geschichte hier gelandet...Werde mich hier sicher häufiger umsehen.Viele Grüße aus HH,Jens
Hallo Jens aus HH!bist Du denn auch auf der Creme21 mitgefahren - und wenn ja, dann mit welchem Auto?Wir haben uns direkt am nächsten Tag nach der Rückkehr wieder für die '03er Rallye angemeldet (deshalb werden wir wohl auch stolz mit der Startnummer "1" an den Start gegen )Herzliche Grüße aus dem TaunusTripower(Gerrit)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit!Also nachdem zwei Österreicher geantwortet haben, möchte ich mich als dritter Österreicher auch zu Wort melden.Ich habe zwar keinen Volvo, aber Dein neu lackiertes Fahrzeug sieht super aus. Da kann ich Dir nur allzeit gute Fahrt wünschen......mfg aus Österreich -FRANZ911-
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tripower,das Fahrzeug kommt mir inkl. MTK Nummer und Farbe irgendwie bekannt vor? Wer hat denn da die Blecharbeiten gemacht? Letztes Jahr habe ich so einen Typ Auto beim "Blechbatschen" miterleben können. Besitzer kam aus dem Taunus... Ansonsten viel Spaß im NEUEN...Gruss
Hi Dannoso,die Blecharbeiten hat Ralf Noak in Ffm-Nied gemacht (Dezember/Januar). Ich kann nur sagen: Einwandfreie Arbeit zu einem mehr als fairen Preis!GrußTripower
Aha, ein ES in meiner Lieblings-Farbkomination mit dem hellblauen Leder.Und nur noch ein Jahr warten bis das "H" aufs Nummernschild kommt, oder?ventiloheute mal wieder mit dem Dickschiff unterwegs, vor dem Volvo stand in der Garage das Eigenbau-Kart der Kinder im Weg....
Zitat:Und nur noch ein Jahr warten bis das "H" aufs Nummernschild kommt, oder?Nein - nur noch 6 Wochen !!!!!!Mit bald steuererleichterten GrüßenTripower
Hallo Tripower, sehr schön ist "er" geworden, hast Du "Ihn" selber restauriert?Tschüß Christoph
-
- Registriert:So 16. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerrit !Hab ich vergessen zu schreiben, ist klar, dass Dir der Name nichts sagt. Ich war mit dem 6erBMW unterwegs.Also, bis spätestens im Juni !Gruß, Jens