suche scann aus der...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jap---hatte dir schon per mail geantwortet mfg franz
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche scann aus der...
Hallo Franz !Der Artikel in Oldtimer-Praxis 1/98 ist wahrscheinlich nicht der, den du meinst. Der mit den Krankenfahrstühlen ist noch älter und aus der Oldtimer-Markt. Der Praxis-Artikel behandelt das Thema, warum es in der DDR keine Kleinstwagen gab. Ich schick ihn dir mal zu, wenn's nicht der richtige ist, dann kann ich dir den Anderen raussuchen.GrußTommy
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche scann aus der...
... Oldtimer Praxis 1/1998 und zwar von einem artikel, der sich mit den krankenfahrstühlen und klein(st)autos der DDR beschäftigt.einer hier kann mir da bestimmt weiterhelfen......mfg franz
-
suche scann aus der...
alles erledigt--habe die gesuchten scanns bekommen dank chrysler tommy,mfg franz