unbekannte Kühlerfigur
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hier mal eine Frage, die in einemanderen Forum aufgetaucht ist:Kennt einer diese Kühlerfigur? Ich bin mit meinem Latein am Ende.gespannte Grüße,Peter[Diese Nachricht wurde von Eintopf am 06. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannte Kühlerfigur
Hallo,Dodge 1939-? stimmt.Das Teil stammt wohl von diesem Fahrzeug und sieht etwa so aus Norbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannte Kühlerfigur
Ich würde spontan auf Dodge Truck Modell 1940 tippen. Vielleicht liege ich aber auch völlig daneben?GrüßeMartin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannte Kühlerfigur
hallo norbert,stellt der inhalt des oberen bildes eine requisite aus "bonnie & clyde" dar (man beachte die frontscheiben) ?? gruß,mario
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannte Kühlerfigur
Ich das Fahrzeug bei der suche nach der Kühlerfigur im Netz gefunden, soll verkauft werden.Siehe http://www.antiquecar.com Norbert[Diese Nachricht wurde von mkiii am 07. Februar 2003 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
unbekannte Kühlerfigur
Hey,danke, Leute!Ich geh`gleich mal ´rüber und bastel ´nen Link! Grüße,Peter