Moin moin,

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren: oldsbastel, Tripower

borgi
Beiträge: 1041
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 00:00

Moin moin,

Beitrag von borgi » Di 21. Jan 2003, 02:41

Zitat:Original erstellt von Willi:Hallo Borgi,das hat aber weder etwas mit Oldtimer, noch mit Käfer zu tun.So etwas gehört in das schneller, breiter, lauter - Forum. (Gibt es denn so ein Forum ?)Gruß WilliHallo,ist mir klar das so etwas nichts mit Oldtimern und Käfern zu tun hat.Aber sicherlich mit Tunen! Ich fand es so was von hübsch häßlich, daß ich es euch nicht vorenthalten wollte.Das es ein Skoda Rapid Coupé ist (war) wurde schon gesagt.Deine Frage nach dem Forum kann ich dir nicht beantworten, es würde mich auch nicht interessieren.@Rene: ganz deiner Meinung!GrußborgiPS: wie Krass das ganze wirklich aussieht, kann man sich auf der Homepage ja mal ansehen. http://www.nsxprime.com/ubb/Forum9/HTML/000274.html [Diese Nachricht wurde von borgi am 21. Januar 2003 editiert.]

Rene E
Beiträge: 5774
Registriert: Mi 15. Aug 2001, 00:00

Moin moin,

Beitrag von Rene E » Di 21. Jan 2003, 10:36

Der muß jetzt mal sein:

Benutzeravatar
Gerrit
Beiträge: 1505
Registriert: Mo 4. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Moin moin,

Beitrag von Gerrit » Di 21. Jan 2003, 15:15

Hallo,1977 hatte ich so ein Skoda R Coupe, Tuning-Stufe 1: grellgelb, scharze Haube, dicke Alus, Hella-Batterie (2 Fern, 2 Nebel) - sah stark aus Nach dem dritten Lagerschaden innerhalb von knapp zwei Jahren war dann Schlachtfest. Die biedere Technik hatte der schnellen Optik (und meiner entsprechenden Fahrweise) nicht standgehalten Ich grüße mit Freude am (schnellen) FahrenGerrit

Fusca
Beiträge: 565
Registriert: Mo 20. Jan 2003, 01:00

Moin moin,

Beitrag von Fusca » Mi 22. Jan 2003, 22:12

Da sind se nu, die Bilder vom Fusca.Ok, Bild 2 und drei sind doppelt, n o body is perfekt Ihr findet sie in der Bildergalerie, unter Forums-Fahrzeuge, FuscatchauUwe

Antworten