Oldtimer Interessengemeinschaft im Raim Köln/BM/SU/LEV/DN
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
guido, ich werd ja wohl mal urlaub machen dürfen!!!...und woran du wieder denkst...... christopher
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni:@dieter,wo wir grad bei schrottplätzen sind, gibts eigentlich in leubsdorf noch diese ehemalige tankstelle?Ja, die gibt es noch. Was da aktuell steht, kann ich nicht sagen, aber es waren zumindest immer einige alte TraktorenGrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...wann gibts denn jetzt mal ein treffen???hab jetzt erstmal wieder vier wochen ohne termine, wär doch ganz ok, jetzt wo das wetter sich auch langsam bessert...ich hab fast immer zeit...schlagt mal was vorchristopher
-
- Registriert:Fr 17. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hola Caballeros, ich wäre auch für ein baldiges Treffen. Am 15ten wird das wohl eher nix mit mir da ich zur Zeit beide Wagen in Arbeit habe. Am Chevy muss ich einen Ölschlauch austauschen. Ist mir im Hof geplatzt... was für ne Sauerei...Und der Käfer wird gerade zerlegt um die TÜV-bereitschaft sicherzustellen. Also alles ab in zwei wochen ist gut. Vorschäge willkommenDer V8 Don
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,da ist eine mit dabei: http://www.oldtimer-info.de/Archiv/Wich ... ericht.htm GrussPeter
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trifft man sich jetzt in Hilgen oder was ?
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kann mir bitte jemand die Wegbeschreibung nach Hilgen mailen?bernd-anders@gmx.deDanke und luftgekühlte Grüße-- Bernd __
-
also ich dachte wir treffen uns woanders als in hilgen.irgendwo bei uns in der gegend...lass uns doch einfach mal beim rosengart-museum treffen, jetzt wo wieder so schönes wetter is hat bestimmt auch der biergarten auf!!mit dem datum bin ich flexibel...so longchristopher
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn das Wetter so bleibt, ist es dank der langen Koordinationsphase für ein Treffen sogar möglich sich bei einem von uns in/vor/neben seiner Halle zu treffen.Ich bin jedenfalls dieses Wochenende in Erftstadt Dirmerzheim am schrauben. Wenn einem langweilig ist schickt mir eine Mail und ich sende Euch die Nummer meines Funkfernsprechers und dann kann man sich spontan treffen. Ansonsten wie sieht es denn am Sa. 21.3. aus?[Diese Nachricht wurde von Rene E am 13. März 2003 editiert.]