Oldtimer Interessengemeinschaft im Raim Köln/BM/SU/LEV/DN

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 24. Jan 2003, 11:52

Samstag muß ich in Hürth unseren Auto-Trailer reparieren (Stützrad, Rückleuchten....)Sonntag früh bin ich bei Trockenheit in Hilgen.

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mo 27. Jan 2003, 15:02

Also wann und wo sollen wir uns mal treffen?Hab jetzt sowieso viel Zeit weil meine Freundin mit mir Schluß gemacht hat.Volle Punktzahl männlicher Fehler:- Hört nicht zu- kann nicht über Gefühle reden- Wohnung dreckig und unaufgeräumt- Schraubt an alten Autos

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Z1-VX » Mo 27. Jan 2003, 21:11

@Renemach Dir keine Sorgen, zumindest der letzte Punkt ist nicht frauentypisch, ich kenne da einige, die recht viel Benzin im Blut habenEin kleines regionales Treffen wäre gut, es ist ja noch so lang bis OTTO. Allerdings beginnt so langsam die Saison, da wird es schwierig werden, einen Termin zu finden. Spätestens am 7.2 geht es los, mit der Retromobil in Paris. Wer kommt dahin?GrußDieter[Diese Nachricht wurde von Z1-VX am 27. Januar 2003 editiert.]
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Rainman

Beitrag von Rainman » Mi 29. Jan 2003, 16:30

Hallo,ist ja nett, das es so viele aus dem Raum BM hier im Forum gibt.Wie sieht es den bei euch im Februar ( mit dem Bierchen ) aus ?GrußFrank

Rene E

Beitrag von Rene E » Mi 29. Jan 2003, 16:47

Entweder sollten wir uns in einer Kneipe treffen (vielleicht nichts allzu bodenständiges)Oder jemand stellt seine Halle zur Verfügung.Voraussetzung: Geheizt, Sitzgelegenheiten, PlatzIch habe leider kein Tor sondern nur eine Plane und nur einen Heizstrahler. Außerdem muß ich die Bäuerin vorher um Erlaubnis fragen eine so große Menge fremder Leute mit auf den Hof zu bringen. Aber ich hätte Platz und Sitzgelegenheiten.

citroeni

Beitrag von citroeni » Mi 29. Jan 2003, 20:53

....hört sich gut an (mit dem bierchen)..........sagt doch mal ein konkretes datum und nen ort!ich wär dabei...christopherwenns außerhalb des aktionsradius´ meines fahrrads is, wärs allerdings gut wenn mich jemand mitnehmen könnte

Rene E

Beitrag von Rene E » Fr 14. Feb 2003, 09:52

Aus dem Citroen Forum kam folgendes:"...Wird eigentlich nur noch getoppt von einem Fähnchen-Areal bei mir in Frechen, wo unter dem Deckmantel des Gebrauchtwagenhandels (doch, doch mit Aufschrift am Wohnwagen!) moderne Kapitalvernichtung betrieben wird: Da stehen bestimmt 40 bis 60 Autos, teilweise exotische Modelle und teilweise im verunfallten Zustand herum und gammeln munter vor sich hin, kein einziges Auto hat auch nur ein Preisschild! Frage mich, wie der gute Mann die Kisten verkaufen will! Habeschonmal am Wochenende so einen dauergewellt-blonden Goldkettchen-Träger dort gesehen, als er seine private Corvette geputzt hat. Frage mich im Ernst, ob da einer das ererbte Vermögen durchbringt oder irgendwelche anderen Geschäfte nur verdecken will.Beispiele der Autos gefällig?-- div. alte US-Schlitten, z. B. solche 6 m - Cabrios mit aufgeschlitzten Dächern.-- RR Silver Shadow-- Clenet (USA-Nachbau eines 30er Jahre-Autos mit MB-Technik)-- TVR (GB)-- Spitfire-- SLalle in sehr, sehr traurigem Zustand.Der Hit war aber ein Aston Martin Lagonda, dieser kantige Límousinen-Keil mit cremefarbener, fast weißer Lederausstattung und mit einer Frontschürze, die von Backsteinen an ihrem Platz gehalten wurde!Mußte ich mal loswerden :-) Traue mich nie, den mal anzusprechen: "Würden Sie eigentlich auch irgendeines ihrer Autos verkaufen???">>Grüße, Jürgen"Ganze Diskussion: http://www.andre-citroen-club.de/forum/ ... 1045208630 Kennt Ihr den "Schrottplatz"?Könnt Ihr eventuell mit den Fahrzeugen was anfangen?Was wird mal aus unserem Treffen?

Z1-VX

Beitrag von Z1-VX » Fr 14. Feb 2003, 10:03

Zitat:Original erstellt von Rene E:Kennt Ihr den "Schrottplatz"?Könnt Ihr eventuell mit den Fahrzeugen was anfangen?Was wird mal aus unserem Treffen?Hallo René:zu 1.: Nein (Ich sollte bei dem schönen Wetter mal wieder einen Ausflug machen )zu 2.: der Aston Martin Lagonda würde ich nehmen, ich vermute allerdings, meine freie Garage ist zu kurz. Außerdem: er müsste sehr billig sein zu 3.: Wann und wo? Gruß von Linz nach BonnDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

elpadrino

Beitrag von elpadrino » Fr 14. Feb 2003, 10:30

Ja, diesen Händler kenne ich nur gut. Der hat da nen 86er Caprice Kombi stehen und der Wagen hat 480000km gelaufen. Da kann ein Caprice zwar durchaus noch weiter 300000km laufen aber provozieren würe ich es nicht. Er wollte für denWagen damals noch 8900,. DM haben. Naja, ich würde sagen Geldwäsche oder sowas... da gibt es noch zwei Händler derer Art in Bonn und in Siegburg.Wegen Treffen werde ich mich ganz nach euch richten da ich als neu zugezogener keine Ahnung hätte wo man sich treffen könnte. Vorschläger werden erbeten.. ;-)Bis dahin Gruß El Padrino

citroeni

Beitrag von citroeni » Sa 15. Feb 2003, 01:26

@dieter,wo wir grad bei schrottplätzen sind, gibts eigentlich in leubsdorf noch diese ehemalige tankstelle??als ich das letzte mal von neuwied aus da durch gefahren bin, gabs kurz vorm ortsende ne alte tankstelle ( auf der bergseite), wo einige ältere autos standen. unter anderem ein vorkriegs-pickup.gibts das ding noch??? steht da was interessantes??christopherP.S.: wegen dem treffen, schlag doch mal wer was vor, ich bin da ziemlich flexibel...

Antworten