Oldtimer Interessengemeinschaft im Raim Köln/BM/SU/LEV/DN
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka:dann warst Du im September zur falschen Zeit oder am falschen Ort.Oder zu spät! Ich würde gerne öfters nach Hilgen kommen aber 10 - 14 Uhr ist für einen Sonntag so quasi mitten in der Nacht.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Oder zu spät! Ich würde gerne öfters nach Hilgen kommen aber 10 - 14 Uhr ist für einen Sonntag so quasi mitten in der Nacht.Mein Reden ...
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo elpadrino,komme aus Bergheim, habe meine Halle in Quadrath.Also gleich um die Ecke.Citroeni wohnt wohl 2 Dörfer weiter.So ein gelegentliches Bierchen mit ein paar netten Leuten ist nicht schlecht.GrußFrank
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....also für ein gelegentliches bierchen bin ich immer zu haben... wär ne coole sache, zum beispiel beim rosengart-museum......aber dann könnt ihr das bierchen vergessen...........ich hab ja nen chauffeur.......christopherPs: wenns bei mir im dorf is, wär auch nich schlecht, dann brauch ich den chauffeur nich
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, sacht Bescheid! Dann können wir uns ja mal irgendwo in der "BM"-Zone treffen.ventilo ist auch noch aus der Kante. Dann bringe ich noch 1 - 2 "Computerverweigerer" mit, die auch altes Zeug fahren. Trecker, LKW, SM, Trabant und Käfer.
klar beim Bonk, oder beim Manfred schräg gegenüber.oder beim Wolfgang im BM-Industriegebiet, da können wir auch 'ne Runde Starfighter fliegenoder beim Lichter in Butzheim, oder....(unsere Ecke ist schon echt Oldtimer-verseucht)Sonntags in Hilgen fänd ich aber besser, da gibts noch mehr WWW-ungeschädigte!@citroeni: Wir können Dich ja zur Not auch abholen. St.Ommeln <> Brauweiler kann man ja fast zu Fuß laufen!
-
Lichters Oldithek kenne ich. Ein Freund von mir hat seine Halle gleich um die Ecke. Und ich war auch mal beim Feld- und Werksbahnmuseum in Oekoven aktiv.Wir können us aber auch einfach bei ner Kiste Bier in einer Hallen treffen. Ich bin gerade bei mir am aufräumen und habe meine Kinostühle vom Sperrmüll zu einer Sitzgruppe zusammengestellt.
Zitat:Original erstellt von Rene E:...Ein Freund von mir hat seine Halle gleich um die Ecke. Und ich war auch mal beim Feld- und Werksbahnmuseum in Oekoven aktiv....In Butzheim müßte eigentlich jede Halle mit Oldtimer vollgestopft sein. Clubkollegen haben allein drei Hallen dort angemietet.In Oekhoven bin ich auch schon Dampflok gefahen, hatte selbst mal die Halle in Deelen gegenüber der Sparkasse.Nun macht doch mal 'nene Termin fest - oder wollen wir das Sonntach vor Ort in Hilgen klären?ventiloder jetzt bequem zuhause schrauben kann....
-
- Registriert:Fr 17. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na das klingt doch so richtig gut und so langsam kommen auch Antworten. Also wo wir uns treffen ist mir persönlich total egal weil ich hier in der Gegend etwas unbedarft bin. ich bin ja erst vor ein paar monaten aus Siegburg hier hingezogen.Also macht mal konkrete Vorschläge. Morgen geht nicht da ich da eine weiteres Jahr auf diesem Planeten verweile und dazu ein wenig anstosse.Ansonsten bin ich offen und spontan.Gruß El Padrino
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ventilo, auf das angebot mich abzuholen komme ich gern zurück!dieses wochenende kann ich aber nich, weil am samstag abend ne iresen party steigt, und ich dann am sonntag wohl vor 12uhr nich ansprechbar bin..........wie wärs mit nächste woche!christopher