diplomarbeit beim Deuvet schreiben

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
diplomarbeit beim Deuvet schreiben

Beitrag von DEUVET » Di 7. Jan 2003, 01:04

Der Deuvet plant für 2003 eine Arbeitsgruppe Strukturanalyse der Oldtimerszene. Ziel soll sein über langfristige Beobachtung der SzeneEntwicklungen Trends und Verschiebungen zu erkennen und zu analysieren. Hier gäbe es für einen Studierenden der Soziologie o.ä. die Möglichkeit, eine empirische Arbeit - beispielsweise als Diplomarbeit - anzufertigen. Die Infafrastruktur /Büroeinrichtung/ Kontakte des Deuvet sollten hier natürlich genutzt und einbezogen werden. Ich würde mich freuen, wenn man hierzu vielleicht jemanden aus der Szene gewinnen könnte. Ausserdem freuen ich mich selbstverständlich auch über Ideen, Vorschläge und Mitarbeit aller Forumsteilnehmer.Kontakt auch gerne direkt mit der Geschäftstelle: Harald Klinkel, Deuvet, 069- 50830801

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable