mal wieder Motorraver
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sodele. Jetzt gäb i mal mein Senf dazu. Meinegüte kackt ihr da rum. Die Autos sind ja auch noch weiterhin Oldtimer egal ob man jetzt ein paar dicke Pellen drauf hat. Scheiß doch alle mal drauf. Klar nen 300 SL sollte schon mal orginal sein aber warum darf ein sonst so biederer Käfer nich mal ein bishen pepp kriegen. Wenn ihr mal was brauch wo ihr euch auslassen wollt schaut mal bei uns rein. www.oldschool-garage.de Und bei uns gibt es keine behinderten Grabenkriege. Peace und fröhliches Crusen. wrommm.Jan
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
@Camper:Hasch jo recht, aber was will man machen, wenn man hier mit Engelszungen versucht, Argumente in nur jeder erdenklichen Richtung vorzubringen, und trotzdem prallt man nur auf Beton? Da geraten die Foren halt schon mal zu solchen "Im-Kreis-rum-Diskutierereien".Nettes Forum übrigens, die Oldschoolgarage, nur 'n bisschen neu, die Autos (Opels und so). Wo sind denn die Leute, die 'nen Wagen VOR Bj. 60 aufpeppen? Muss man da erst zu Meister Haase in die Werkstaat gehen, wenn er die 50er-Jahre-Wagen von irgendwelchen UNSERER Leute hier aus der Ecke in der Mache hat?Fröhliches Cruisen und vielleicht mal auf einen Schwätz beim Burger King in WN ...Stephan
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
He, Sie da namens Camper,damit kommt Ihr hier aber nicht durch! Rekord A als Winterauto fahren! Frauen kennen! Zügellos entspannt mit dem Hobby umgehen! Und ein Mitglied dulden, dessen Papa bei Motor Klassik arbeitet! Gaaanz schlecht.Aber im Ernst: schöne Seite, nette Autos. Schade, dass Waiblingen so weit weg ist. Grüße!
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
Hallo Freunde,ja ich möchte mich auch mal einschalten. Ich finde diese Diskussion mehr als peinlich und ich schäme mich fast dafür auch ein Oldibesitzer zu sein.Ich habe einen fast orginalen 75er Granada nicht besonders getunt mit den Originalfelgen etc. Ich finde es schön, wenn Menschen ein gemeinsames Hobby haben (alte Autos) und ob Sie nun ein bißchen breitere Reifen haben oder hinten oder vorne hoch liegen - wo ist das Problem. Jeder hat seinen Geschmack. Doch diese Intolleranz insbsondere aiuch durch den Moderator "Guido" dieses Forums ist erschreckend. Ich finde den Käfer toll von Jessica und wenn Sie das H Kennzeichen hat, noch toller. Merkt Ihr denn alle gar nicht das der Staat uns mit den Steuern und Bezinpreisen den Spaß verdirbt. Dagegen sollten wir kämpfen. Ich denke, wir sollten diese Diskussion hier beenden und der Moderator dieses Forum sollte sich bei jessica und allen Motoraver-Freunden entschuldigen!Herzliche Grüße, give peace a chance,Jimmie Bondie
-
mal wieder Motorraver
Moin Ihr Fetischisten,als erstes sollte man sich daran erinnern, warum man an altem Blech herum schraubt und ob das nicht eine gemeinsame Basis für "Oldtimerorginalsfetischisten" und Motoraver ist. Als ich mit einem 190dc nach sechs Wochen Urlaub und 10000 Km aus Agadir kam und dann nach Erwerb eines Rekord C Sprint Coupe Zur Technoclassica fur. Konnte man mir beim Opel Club sagen wieviel Sprit ein 1700 verbraucht, aber niemand wußte wie die hohe Verdichtung beim Sprint erreicht wird. Mein Sprint mit H-Nr bekommt jetzt nach einem Motorschaden auch einen 3L aus einem Senator und das ist mir lieber als ein Anwalt oder Bänker der noch nie Öl an den Händen hatte und auf einem Haley Treff dicke Sprüche macht.
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
Du könntest Dir beim Versuch, zu provozieren, allerdings schon etwas mehr Mühe geben.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
Zitat:Original erstellt von Bremen 444021:Du könntest Dir beim Versuch, zu provozieren, allerdings schon etwas mehr Mühe geben.Vielleicht mit 'nem Chevy Big Block? Ist ja immerhin genau wie Opel auch von GM.Nur so 'ne Frage ... - *grins*
-
mal wieder Motorraver
vielleicht noch mit blower a´la benz im street mag
-
mal wieder Motorraver
Zitat:Original erstellt von camper:vielleicht noch mit blower a´la benz im street magOhauahauahauaha!! Darf's dann zur Dekoration für den Ansaugrüssel noch der "halbe Plüsch-Garfield" ("the cat that didn't quite make it") sein?
-
- Registriert:Mo 10. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal wieder Motorraver
Na, habt ihr Probleme in Germany.Ich fahr ein 78er Chevy Malibu und ein 97er S-10.Das deshalb recht günstig zu haben weil wir Wechselschilder haben.Da ich auch den Malibu das ganze Jahr als Alltagswagen nutze gefällt mir der Ansatz von Motorraver.Autos wurden mit viel (Werbe)emotion gekauft und sie wurden zum fahren gebaut und dabei sollte man es lassen.Dass da im laufe der Jahre mal ne Modifikation oder 2,3 dazukommtgehört in meinen Augen zur Patina.In der Schweiz wird man beim Tüv auch scheel angeschaut wenn man mit einem alten Ami daherkommt.Da fallen auch mal Sprüche wie "was wollen sie denn mit dem schluckenden Auslaufmodell".Welchen ich meistens mit dem Hinweis auf den Spender seiner Lohntüte kontere.Als die Malibus in Verkehr gesetzt wurden mussten alle ein bremskraftregulierer einbauen da sie angeblich überbremsen.Ich musste ihn auf Geheiss der lieben grauen wieder ausbauen. Was soll im falle einer Oldimerzulassung nun Original sein. Amtschimmel lässt grüssen.Da behalt ich doch lieber die Wechselnummer.Wär auch ne Idee für Deutschland.Trailerqeens sind zwar schön anzuschauen aber bis auf einige Raritäten nicht sinnvoll da sie dem ürsprünglichen Zweck des Autos,nämlich das fahren,nicht entsprechen.Und denkt daran auch Umbauten gehören in die Autogeschichte (Barris).Es ist wie bei Häuser nur wenn sie auch benutzt werden leben sie.Also raus aus der Garage und rein ins automobile vergnügen.