Nen bisschen Offtopic, Muss aber sein
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
guten morgen,meiner ansicht nach ist berti nicht trabanti.trabanti hat sich zwar mit der rechtschreibung recht schwer getan und sein satzbau war auch nicht allen hier auf anhieb verständlich, aber diese absichts-fehler bei berti sind schon recht fragwürdig !gruß,mario
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Berti:kauf dir doch ne Tüde Deutsch, dat hat mir auch gehelft! nix für ungut, ich habed och nett mit do rächdschreibunk! ......sorry!
-
- Registriert:Di 19. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo wer kennt den heute noch den unterschied zwischen barkas und framo und V 901 und V 901/2grüsse pinökel
-
- Registriert:Di 19. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo berti wilst uns verarschenPinökel
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo berti,mit deinem letzten beitrag hast du dich als als "nicht-trabanti" geoutet gruß,mario
-
das war schon ganz gutgrüsse pinökel