heute 14.00 ZDF:Immer die Radfahrer !!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Mo 2. Dez 2002, 16:14

Oder wenn Laurel und Hardy stückchenweise ein Ford T Modell zerlegten im Streit mit Arthur Finnlesen. Reisst Du mir meine Lampe ab , trete ich dir so gegen das Holzspeichenrad, daß es zusammenbricht. Die berühmte DDE (Dick & Doof Eskalation)

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Z1-VX » Mo 2. Dez 2002, 16:19

@ReneAlso um die Model-T's würde ich mir keine Sorgen machen, die sind hinterher bestimmt wieder zusammengesetzt worden um dann im nächsten Film das gleiche Schicksal zu erleiden. Zwischendurch war dann natürlich fahren angesagt. Mit einer Tin Lizzie sollte das kein Problem gewesen sein.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Chrysler-Tommy

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 2. Dez 2002, 17:22

Hallo !Wer erinnert sich noch, es gab mal in den 60ern eine Vorabendserie mit einer Autowerkstatt, da kam regelmäßig so ein alter Opa mit seiner Isabella, weil da was klingeln oder klappern würde, und dann wurde die Isabella einen Tag lang hingestellt und der Opa holte sie dann zufrieden wieder ab, bis zum nächsten Mal. Wer weiß wie diese Serie hieß, ich weiß nur noch das Volkert Kraeft mitspielte.GrußTommy

Rene E

Beitrag von Rene E » Mo 2. Dez 2002, 17:34

Ich kann mich nur an die Serie "PS" (?) erinnern. Aus den 70ern. Da ging es unter anderem um den "Amalfi". Ein italienischer Neuwagen der seinen Erstbesitzer mit den schlimmsten Kinderkrankheiten nervte. Typisch für die damalige Zeit, wo es jährlich ein Kopf-an-Kopf Rennen aller nahmhafter Automobilhersteller um die "Silberne Zitrone" gab, mehr als um die Auszeichnung "Auto des Jahres"

Antworten