Ab heute: Mehr Moderatoren!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Beulenzähler
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Beulenzähler » Fr 22. Nov 2002, 22:10

Original erstellt von Histomat:Hört sich wie Meissner an!Hallo Histomat!vielen Dank für das Kompliment.Was hast du gegen Meissner? Im Gegensatz zu dir bringt er fachlich- und sachlich nachvollziebare Argumente und keine verbalen Blähungen in die Themen ein. Es mag ja sein, dass du Retorisch gewandter bist, wie mancher hier im Forum, ab das war`s dann auch schon.Lieber Histomat!Bisher hast du noch nicht in einem deiner Beiträge hier im Forum mit Argumenten überzeugen können. Du klagt an, du wirst persönlich und ungerecht. Mehr bringt du (bisher)nicht zu stande!! Wundere dich daher nicht wenn die Partie..... du weist schon!!

Guido944
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Guido944 » Fr 22. Nov 2002, 22:22

@Histomat:Ich würde dir als neues Hobby empfehlen, die Nieten von H0-Modellen zu zählen und dich bei den Herstellern darüber zu beschweren.Die Firmen sind immer für gutgemeinte Ratschläge dankbar.Oder du überlegst dir die Frage auf die Antwort "42".Ich denke, du bist jemand, der nur mutig ist, wenn er sich hinter einem Pseudonym verstecken kann. Ohne Gruß

Beulenzähler

Beitrag von Beulenzähler » Fr 22. Nov 2002, 23:08

Ich denke, du bist jemand, der nur mutig ist, wenn er sich hinter einem Pseudonym verstecken kann. Ohne GrußHallo Guido 944das ist doch schon länger bekannt oder?Histomat und Genossen (wenn überhaupt existent) schaffen es jedoch immer wieder "im Gespräch" zu bleibenPS: Grüßen solltes du trotzdemmit Grüßen an dich und Histomat

PeF

Beitrag von PeF » Fr 22. Nov 2002, 23:19

Hallo K&AF,so ziemlich alle Modellbaufirmen nehmen Hinweise der sogenannten "Nietenzähler" gern entgegen, Den oft genug macht mehr Detailtreue den Erfolg auf dem Markt aus.GrussPeter

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Fr 22. Nov 2002, 23:33

Schönen guten Abend!<Satire>Nieten zählen kann man hier im Forum auch</Satire> Ulli (heute wieder ganz ulkig)

Guido944

Beitrag von Guido944 » Fr 22. Nov 2002, 23:41

[Diese Nachricht wurde von Guido944 am 22. November 2002 editiert.]

PeF

Beitrag von PeF » Sa 23. Nov 2002, 08:19

Hallo K&AF,ist mein Ernst.GrussPeter

Joey

Beitrag von Joey » Sa 23. Nov 2002, 17:28

Hallo!zu "negative Beiträge löschen"@er-ka:Was sind negative Beiträge?Wo fangen sie an wo hören sie auf?Wer entscheidet das?NEGATIVE BEITRÄGE sind in meinen Augen hier Beiträge, die sich zu kritisch mit bestimmten "Organisationen" oder bestimmten Personen auseinandersetzen (es geht hier nicht um Beleidigungen!).Das beste Beispiel sind doch hier wieder bereits spurlos gelöschte Threads, die nicht genehm waren oder von "verdächtigen kritischen" Usern kommen.

er ka

Beitrag von er ka » Sa 23. Nov 2002, 19:18

Hallo Joey,was jetzt folgt ist meine Meinung, von der ich Dir gerne Auszüge hier mitteile.Es hilft Dir sicher mich besser zu verstehen.Negative Beiträge interpretiere ich wie folgt:Anmerkungen und/oder Anfeindungen gegen Personen. Erstellen von Anschuldigungen, welche nicht belegt und/oder bewiesen werden.Beleidigungen gegen Personen jedweder Art.Zitate Nationalsozialistischer oder andere in diese Richtung zielende Bemerkungen.Unterstellung von Straftaten und/oder Aufforderung zu solchen.Es ist durchaus nicht negativ, Organisationen und/oder Personen zu kritisieren, aber wenn, dann bitte fundiert, belegbar, berechtigt und sachlich. Bitte schon garnicht Anonym, denn man sollte schon zu seiner ausgeübten Kritik stehen, weil sonst kein vernünftiger sachlicher Dialog folgen kann.Ebenso sollte dieses alles mit der Bereitschaft zur Diskussion erfolgen.Desweiteren, für mich gibt es keine "verdächtigen, kritischen" User, sondern Mitglieder, die Kritik bewusst und überlegt einsetzen, um wenn berechtigt, mit den Kritisierten eine Verbesserung einer Situation, eines Vorkommnisses, einer Organisation oder Person herbeizuführen.Somit sollten beide Seiten, Kritiker und Kritisierter hierin ein Mittel zur Verbesserung, Regelung, Verfeinerung und zur Optimierung sehen und selbstverständlich auch nutzen.Du siehst jetzt vielleicht, meine Meinung zu diesem Punkt von einer anderen Position, aber versuche einmal meine Meinung zu verstehen und Du wirst mir eventuell in dem einen oder anderen Punkt zustimmen.Auch ich bin kein fehlerfreier Mensch, berechtigt angebrachte Kritik ist mir sogar willkommen, kann sie doch ein Instrument sein zu lernen und mögliche Fehler in der Zukunft zu vermeiden.Schlussendlich ist die Art wie man die Kritik anbringt ein wesentlicher Faktor, der in keiner Weise zu unterschätzen ist und genau in diesem Bereich bilden sich derzeit im Forum vermeidbare Konfrontationen, die beim überlegteren Umgang durchaus vermeidbar wären.Du siehst also, es ist garnicht so negativ wie es zuerst den Anschein hat, also lass uns gemeinschaftlich daran wirken es nicht negativ werden zu lassen.Ich fahre(immer ansprechbar)freundlich grüssender ka

Mario

Beitrag von Mario » Sa 23. Nov 2002, 21:50

@er kalieber ronald,es ist immer wieder bedauerlich mit anzusehen, wie man erwachsenen menschen die grundlagen friedlicher menschlicher koexistenz näherbringen muß !daß der ton die musik macht ist hinlänglich bekannt, warum schlagen also manche user bewußt misstöne an, wohlwissend daß daraus keine sonate werden kann ?ich interpretiere ein derartiges verhalten einfach als provokation.ich bin mir sicher, mit der zeit werden sich die wogen glätten und man hier wieder sachlich und freundschaftlich miteinander umgehen können (was die mehrheit ja bislang auch praktiziert) !gruß,mario

Antworten