Der DEUVET, die Staatsanwaltschaft, das Finanzamt

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Z1-VX » Mo 18. Nov 2002, 22:16

Zitat:57er Eldorado Coupe, aus Cal. importiert, zufällig beim tanken ergab sich dder Schnappschuß. Ähnlichkeiten zu sehen?Heckscheibe, Heckabschuss mit den Flossen!Was habe ich nun gewonnen ? Bring den Gewinn doch zu OTTO 03 mit, eine Fahrt in einem größeren Altopel z.B. wäre eine schöne Prämie. GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

kranioklast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von kranioklast » Mo 18. Nov 2002, 22:18

Hallo osbourne,mein Name ist Helmut Weiß, früher hier schon bekannt; meine e-mail-Anschrift ist weisshel@compuserve.de und ich bin der Gründer der Histomatbande, der unter dem Namen "kranioklast" hier noch gelegentlich schreibt. Deine Bemerkung vom "Ungeziefer" erinnert an das Mussolini- bzw. Nazi-Reich! Du solltest Dich schämen!K.PS: @FKS: Die Recherchen-Abteilung von Histomat hat ermittelt, daß Du Stammler Deine Hochschulreife in der Sächsischen Klassenlotterie gewonnen hast. Dies ist eine längst überfällige Retourkutsche auf Deine ständigen Beleidigungen! Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen harter Auseinandersetzung und dumpfer Pöbelei!@ Klaus Jansen: Du bist nun derjenige, der alle Foren zumüllt. Laß Dich als Moderator einsetzen, das ist die Garantie für täglichen Zoff hier. Bald wird es oldtimer.info wirklich nicht mehr geben. [Diese Nachricht wurde von kranioklast am 18. November 2002 editiert.]

Monsterbacke

Beitrag von Monsterbacke » Mo 18. Nov 2002, 22:25

Mein Reden, an diesen Schritt dachten wir auch schon!Auf all unsere Fragen und Verdächtigungen haben wir oder andere nie eine vernünftige Antwort bekommen.Da sind Stundenabrechnungen halbiert worden, aber die doppelten Beträge ausgezahlt worden, usw....Histomat und sein Team sind da schon lange dran, ob man nun auf der Versammlung war oder nicht.Kraut hat im Parallelthread die übliche Propaganda betrieben: "alles in Butter..."Mensch merkt ihr noch was:ZUM 2.MAL IST DER VORSTAND NICHT ENTLASTET WORDEN!Warum, es gibt gravierende Kassenprobleme!Anwalt8, lass dich nicht abschrecken, zieh das durch meine Unterstützung hast, vom Histomat-Team sicher auch.Es geht doch darum, dass wir wieder alle konstruktiv im und mit dem DEUVET arbeiten können.Dann ist alles von oberster Stelle geklärt.Und:Wenn der DEUVET nichts zu verbergen hat,kann er alles schnellstens offen legen und die Sache ist ruckuck vom Tisch.Die Monsterbacke!

anwalt8

Beitrag von anwalt8 » Mo 18. Nov 2002, 22:25

also doch noch mal der Originaltext der Kassenprüfer.Folgende Tätigkeiten konnten nicht durchgeführt werden.Aufnahme der KassePrüfung der BarbelegePrüfung aller Bankkonten (Kontenblatter fehlten.Die Salden der Buchführung konnten mit den Bankauszügen nicht überprüft werden, da die Summen- und Saldenlisten fehlten.Deshalb konnten keine Belege geprüft werden.Die Prüfung der Mitgliedsbeiträge konnte nicht durchgeführt werden, da der Rechenschaftsbericht fehlteVerbindlichkeitsaufstellung fehlteForderungsaufstellung fehlteAufstellung Anlagevermögen ohne StandortbezeichnungAufstellung geringwertiger Wirtschaftsgüter ab DM 100 fehlteBestandsaufnahme zum Jahresende fehlte. somit konnte der Nachweis mit dem Anlagespiegel und den Konten der Buchführung nicht ünerprüft werden.Kontenblätter fehlten, somit konnte nicht festgestellte werden, ob alle Konten der Buchführung in den Jahresabschluß eingeflossen sind.Überprüfung auf satzungskonforme Ausgaben konnte nicht vorgenommen werden.Eine Kassenprüfung gemäß Auftrag der Generalversammlung konnte nicht durchgeführt werden.Das Ganze wurde von den Kassenprüfern Werner Merfels und Karl-Heinz Wirtz am 1.11.02 unterzeichnet und am vergangenen Samstag den Mitgliedern vorgelegt. Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar

FKS 750

Beitrag von FKS 750 » Mo 18. Nov 2002, 22:32

dann setze deinen ursprungsposting in die realität um! oder du, monsterbacke! oder du, helmut! oder ihr, histomaten!nur: redet doch hier nicht nur um den brei herum in mittlerweile 4 freds!schafft wirklich fakten, wie ihr es schon seit tagen machen wollt und berichtet bitte dann hier! für außenstehende wie mich sieht es aus wie "0:0"!danke helmut, deine herzliche art habe ich schon vermisst! [Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 18. November 2002 editiert.]

Willi

Beitrag von Willi » Mo 18. Nov 2002, 22:35

Ich habe auch noch was sinnvolles: Viel Spaß bei Euren heißen Diskussionen.Gruß Willi

FKS 750

Beitrag von FKS 750 » Mo 18. Nov 2002, 22:42

und ich habe noch was schönes für meinen freund helmut, ein gaaaanz böses (aber schönes) KFZ:

Monsterbacke

Beitrag von Monsterbacke » Mo 18. Nov 2002, 22:43

Lieber Histomat!Lies mal den Propagandaartikel bei Oldie CarCover, liest sich wie ein Artikel des "Neuen Deutschland"und...Martin Kraut hat immer noch keine Antworten auf unsere Fragen im Parallelthread gefunden.

Ginny

Beitrag von Ginny » Mo 18. Nov 2002, 22:43

Ich jetzt auch mal

Willi

Beitrag von Willi » Mo 18. Nov 2002, 22:47

Hallo Helmut, Kranko ??? usw.Wie Ihr merken solltet, sind Eure Beiträge für die meisten der Forumleser nicht so spannend. Jeder von euch findet immer ein Opfer, wo Ihr Eure Sorgen und Sprüche loswerdet. Mal höflicher mal ganz und gar nicht nett ...Warum diskutiert Ihr eigentlich so in der Öffentlichkeit, wenn es keinen Interessiert ?Ergebnisse wären für alle gut. Sucht Ihr Mitsteiter hier im Forum ? Warum wendet Ihr Euch nicht an den Deuvet oder an die Staatanwaltschaft und präsentiert uns die Ergebnisse ? Ihr habt seither keinen einzigen Mitstreiter hier im Forum finden können. Mit beglaubigten Ergebnissen würden wir Euch glatt Glauben schenken und uns was einfallen lassen, damit es den Deuvet auch in Zukunft gibt.Ansonsten hilt nur noch der Aufruf, nicht mehr zu Euren Beiträgen zu schreiben oder Eure Beiträge zu Honda 50 Themen zu machen.Gruß Willi

Antworten